Hamburger SV Kacar glaubt an sein baldiges Comeback

Hamburg · Gojko Kacar glaubt an sein baldiges Comeback beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. "Das Spiel gegen Hoffenheim (am Freitag) kommt für mich noch zu früh, aber ich hoffe, dass ich im Anschluss wieder helfen kann.

Aktuell absolviere ich ein ganztägliches Reha-Programm", sagte der Mittelfeldakteur in der Sendung "Sportclub" des NDR-Fernsehens am Sonntagabend. Der Serbe leidet an Bandscheibenproblemen, die zuletzt keinen Einsatz zuließen. Dass es beim aktuellen Tabellen-Zwölften HSV, der in den vergangenen beiden Spielzeiten erst in der Relegation den Klassenverbleib sichern konnte, sportlich aufwärts geht, schreibt er Trainer Bruno Labbadia zu. "Seit Labbadia hier ist, haben wir vieles geändert und halten als Mannschaft viel besser zusammen. Nur so konnten wir in der Liga bleiben und nur so werden wir auch in der Zukunft erfolgreich sein."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort