Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Fortuna Fortunen in der Einzelkritik

Fortuna kam bei den "Bayern-Bubis" zu einem glücklichen aber nicht unverdienten 1:0-Sieg. In einem Spiel, das lange den Anschein machte, als gebe es einen Nichtangriffspakt zwischen den beiden Teams, setzten die Düsseldorfer vor allem kämpferische Akzente.

Bayern II-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik
13 Bilder

Bayern II-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik

13 Bilder

Spielerisch haperte es auf beiden Seiten gewaltig. Beste Fortunen waren Andreas Lambertz, Torschütze Sebastian Heidinger und Stephan Sieger.

Bei den Düsseldorfern stehen die Zeichen nach der Schwächephase mit drei sieglosen Partien in Folge auf Trendwende. Das Erfolgserlebnis könnte vor dem Heimspiel am Samstag gegen den VfB Stuttgart II neues Selbstvertrauen geben. Und auch der Blick auf die Tabelle sorgt für neue Zuversicht, denn die Düsseldorfer haben den Rückstand zu Platz zwei von fünf auf drei Punkte verkürzt. Und auch Emden ist nun erstmals nicht mehr in der Lage, durch einen Sieg im Nachholspiel an Fortuna vorbeizuziehen.

Hier die Spieler in der Einzelkritik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort