Im Vergleich zur Konkurrenz Darum stehen Fortunas Chancen auf den Klassenerhalt so gut

Analyse | Düsseldorf · Die Corona-Infektionen der vergangenen Tage sind für Fortuna schon ein Schock. Ansonsten haben die Düsseldorfer jedoch allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Warum man Vorteile gegenüber der direkten Konkurrenz hat. Und wie viele Punkte der Trainer mindestens noch holen will.

Fortuna Düsseldorf: F95 sollte einen dieser Spieler im Auge haben
Link zur Paywall

Auf diese Spieler sollte Fortuna ein Auge werfen

51 Bilder
Foto: IMAGO/foto2press/IMAGO/Sven Leifer

Die Woche hält für Fortuna einige Hiobsbotschaften bereit. Cheftrainer Kostenpflichtiger Inhalt Daniel Thioune hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kann die Mannschaft in den kommenden Tagen nicht betreuen, mehrere Spieler folgten mit positiven Tests. Es sind mittelgroße Wermutstropfen in einer Zeit, die für den Klub eigentlich sehr viel Grund zur Euphorie bereithält.