Fortuna Düsseldorf Kinjo muss Training abbrechen

Düsseldorf · Kurzer Schock für Fortuna Düsseldorf am Freitagmorgen: Mittelfeldspieler Justin Kinjo musste die Trainingseinheit abbrechen. Den 20-Jährigen hat es schmerzhaft am Knie erwischt.

Fortuna Düsseldorf: Justin Kinjo läuft gegen Torpfosten
5 Bilder

Kinjo läuft gegen Torpfosten

5 Bilder

Kinjo rannte im Arena-Sportpark in ein kleines Tor, sein Knie traf auf den Pfosten. Das Nachwuchstalent musste medizinisch behandelt werden, humpelte vom Platz. Das Tor fiel bei der Aktion um.

Für Kinjo ist das bitter: Schon im Sommer 2016 hatte er sich im Trainingslager in Maria Alm schwer verletzt. Das Ende der Rückrunde 2016/17 verpasste er wegen eines Korbhenkelrisses im rechten Außenmeniskus. Kinjo hatte operiert werden müssen.

Schließlich gab Kinjo Entwarnung. Bei dem Trainingsunfall war nichts Schlimmeres passiert.

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort