Im Spiel gegen Sandhausen Diese neue Rolle sollte Piotrowski bekommen

Meinung | Düsseldorf · Das Spiel gegen den SV Sandhausen wird für Fortuna ein völlig anderes als die Partien gegen Darmstadt und St. Pauli. Sollte Trainer Christian Preußer daher wieder das System umstellen? Und welchen Akteuren sollte er vertrauen? So würden wir aufstellen.

Shinta Appelkamp (l.) und Jakub Piotrowski.

Shinta Appelkamp (l.) und Jakub Piotrowski.

Foto: Frederic Scheidemann

Manchmal muss man eigene Fehler offen eingestehen: In der vergangenen Woche forderte ich noch Dragos Nedelcu als Ersatz für Adam Bodzek. Nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli kann man zu der Erkenntnis kommen, dass das nicht meine beste Idee war. Der Rumäne wirkte über weite Strecken der Partie nicht ballsicher genug, um Fortuna weiterhelfen zu können.