1. Themen

Adam Bodzek: Aktuelle News zum Innenverteidiger von Fortuna Düsseldorf

Adam Bodzek: Aktuelle News zum Innenverteidiger von Fortuna Düsseldorf (Foto: Bretz, Andreas (abr))

Adam Bodzek

Adam Bodzek ist ein deutscher Fußballprofi, der seit 2011 bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag steht. Eigentlich im defensiven Mittelfeld beheimatet, wird Bodzek bei der Fortuna regelmäßig in der Innenverteidigung aufgeboten.

Adam Bodzek wurde am 7. September 1985 im polnischen Zabrze geboren. Schon seit seiner Kindheit spielt er Fußball. Sein Profidebut gab Bodzek in der ersten Liga beim MSV Duisburg. Er erlebte mit dem Verein die Abstiege 2006 und 2008, aber auch den Aufstieg 2007. 2011 wechselte Adam Bodzek zu Fortuna Düsseldorf, mit der er 2012 in die Bundesliga aufstieg.

Alle News und Infos zu Adam Bozek finden Sie hier.