Fortunas Trainer knallhart Was der Umgang mit Bozenik über Preußer aussagt

Düsseldorf · Robert Bozenik kam im Spätsommer als Hoffnungsträger für das Sturmzentrum zur Fortuna. Doch nach wenigen Monaten spielt er in den Plänen von Trainer Christian Preußer keine Rolle mehr. Was der Umgang mit dieser Personalie aufzeigt.

Fortuna Düsseldorf: Die Marktwerte der Zweitliga-Profis
Link zur Paywall

Das sind die Marktwerte der Fortuna-Profis

55 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Es könnte eine ziemlich kurze Liaison zwischen Robert Bozenik und Fortuna werden. Nach Informationen unserer Redaktion gibt es bei Feyenoord Rotterdam bereits Gedankenspiele, den slowakischen Nationalspieler im Winter zurück in die südholländische Hafenstadt zu lotsen. Damit würde die Leihe nach Düsseldorf nach nicht einmal einem halben Jahr schon wieder beendet werden.