Fortuna 95er-Forum verlost Vereins-Mitgliedschaften

Auch das 95er-Forum engagiert sich bei Fortunas erfolgreicher Mitglieder-Aktion "Einfach Mitglied werden - Be Part of your Team". Die Macher des Forums verlosen rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest fünf Vereins-Mitgliedschaften.

Sie wollen Fans beschenken, die es bisher nicht geschafft haben, Mitglied bei ihrem Lieblingsverein zu werden. Wer an der Verlosung mitmachen möchte, der muss mindestens 18 Jahre alt, Zivil- oder Wehrdienstleistender, Azubi, Schüler oder Student sein. Der Teilnehmer muss außerdem im 95er-Forum angemeldet sein.

Wer noch kein Fortuna-Mitglied ist, der kann an der Verlosung teilnehmen, indem er bis spätestens 23. Dezember, 0.00 Uhr, eine Mail an admin@95erforum.de mit dem Wortlaut "Jetzt erst recht!" schickt. Unter allen eingesandten Mails werden in einem Losverfahren die fünf Gewinner ermittelt, die für ein Jahr lang kostenlos Mitglied sind.

Geschäftsführer Paul Jäger höchstpersönlich will die Gewinne übergeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort