VfL Wolfsburg Vasco bestätigt Fagner-Wechsel

Rio De Janeiro/Wolfsburg · Der brasilianische Fußballprofi Fagner Conserva Lemos ist offenbar auf dem Weg zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Sein Arbeitgeber Vasco da Gama aus Rio de Janeiro bestätigte bereits den Wechsel des 23 Jahre alten Rechtsverteidigers, der in der Saison 2007/2008 als damals noch 18-Jähriger Reservist beim niederländischen Topklub PSV Eindhoven war.

"Ich habe mit den beteiligten Personen gesprochen, und es ist eine unumkehrbare Situation. Fagner hat sich festgelegt, und wir müssen seinen Wunsch respektieren", erklärte Vasco-Präsident Roberto Dinamite, der den ehemaligen Junioren-Nationalspieler gerne gehalten hätte. Fagners Berater, Carlos Leite, der 80 Prozent an den Verkaufsrechten hält, zog aber offenbar einen Wechsel seines Klienten nach Deutschland vor. Eine Bestätigung des Transfers vonseiten des VfL steht allerdings noch aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort