Die Torchancen-Tabelle der Bundesliga Gladbach trifft die Hütte nicht

Düsseldorf (RPO). Hans Meyer ist neuer Trainer in Mönchengladbach. Unsere Torchancen-Tabelle gibt Aufschluss darüber, was er seine Schützlinge dringend üben lassen sollte: Torschüsse. Die Borussia hat die zweitschlechteste Trefferquote der Liga.

Chancenverwertung der Bundesligisten 10/11
Infos

Chancenverwertung der Bundesligisten 10/11

Infos
Foto: AP

Nur Energie Cottbus ist noch schlechter. Erst drei Tore haben die Lausitzer nach acht Spieltagen auf dem Konto - und das obwohl die Mannen von Bojan Prasnikar immerhin 19 Mal aufs Tor geschossen haben. Allerdings: Auch das ist Liga-Minusrekord.

Wer die meisten Schüsse abgegeben hat? Na klar: Werder Bremen und Aufsteiger TSG Hoffenheim. Angesichts des Offensivfeuerwerks, das die beiden Teams Woche für Woche abfeuern, ist das keine Überraschung.

Wer wie oft schießt und trifft - klicken Sie hier!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort