Schon wieder Ärger in der Boxengasse Räikkönen rennt Kind um

Düsseldorf (RPO). Einmal mehr hat sich Kimi Räikkönen in der Boxengasse einen Fehltritt erlaubt. Der Finne rannte nach dem Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring unfreiwillig ein kleines Kind um und entschuldigte sich nicht einmal.

Räikkönen rennt Kind um
14 Bilder

Räikkönen rennt Kind um

14 Bilder

Auf dem Weg nach Hause wurde der "Iceman" von einer Frau um ein Autogramm gegeben. An der Seite der Jägerin: Ein kleines Mädchen. Dieses wurde von Räikkönen zu Boden gerammt, wobei dem Ferrari-Piloten kein Vorwurf zu machen ist. Was er aber danach abzieht, gehört sich nicht.

Als das Kind zu Boden fällt geht Räikkönen unbeirrt seinen Weg, schaut sich lediglich einmal kurz um. Anstatt dem Kind zu helfen flieht er mit seinem Begleiter aus der Boxengasse. Aber auch die Frau reagiert spät, lässt das Kind im Autogramm-Wahn erstmal liegen und kümmert sich erst um das Mädchen, als Räikkönen sie abweist.

Ein sehr unprofessionelles Verhalten des Weltmeisters. Wie schon vor einigen Wochen. In Silverstone attackierte Räikkönen einen Fotografen, weil dieser ihm offenbar zu nahe kam.

Wir haben die Bilder von Räikkönens Fehlverhalten auf dem Hockenheimring. Hier geht's los!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort