Bademodenkollektion von Victoria's Secret Bikini-Engel räkeln sich am Strand

Los Angeles · Der Sommer kann kommen und er wird ziemlich bunt - zumindest wenn es nach der neuen Bademodenkollektion von Victoria's Secret geht. Das Kult-Unterwäsche-Label hat jetzt die Strand-Trends für 2012 präsentiert. Und die Bilder versprechen brasilianisches Feeling, denn die Macher haben sich genau das zum Thema gemacht.

Das ist die Bikini-Kollektion von Victoria's Secret 2012
11 Bilder

Das ist die Bikini-Kollektion von Victoria's Secret 2012

11 Bilder

Mit dem Slogan "Blame it on Rio" steht die neue Bademodenkollektion unter dem Motto Brasilien, dem "Land der schönen Menschen und klitzekleinen Bikinis" heißt es bei Victoria's Secret. Die Strände der Copacabana sind schließlich auch weltberühmt für ihre Knappen Bikinis, die viel Haut zeigen.

Genau daran orientiert sich auch die neue Strand-Kollektion des Unterwäsche-Labels. Die Modelle zeichnen sich durch knallige Farben und auffällige Muster aus. Die Schnitte sind - wie sollte es anders sein - knapp und zeigen viel Haut.

Das Cover des neuen Beachwear-Katalogs von Victoria's Secret schmückt niemand geringeres als Candice Swanepoel. Die Südafrikanerin zeigt einen knappen Bikini mit auffälligem Dschungel-Print.

Neben Swanepoel, die im vergangenen Jahr die berühmte Fashion-Show von Victoria's Secret eröffnet hat, zeigen noch einige weiter Engel neue Bikini-Modelle. Neben der Südafrikanerin haben sich auch ihre Kolleginnen Adriana Lima und Jasmine Tookes im Sand geräkelt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort