Supermodel Bar Refaeli in Dessous Verführung pur

Düsseldorf (RPO). Es ist doch jedes Jahr das Gleiche, der Neid auf Hollywoodstar Leonardo DiCaprio wächst und wächst. Denn schon wieder hat seine Freundin Bar Refaeli einen Großteil ihrer Kleidung abgestreift und zeigt der Welt, wie aufregend Dessous an ihrem Körper aussehen.

Bar Refaeli - Supermodel zeigt ihren Superkörper
9 Bilder

Bar Refaeli - Supermodel zeigt ihren Superkörper

9 Bilder

Vor der Linse des New Yorker Starfotografen Greg Kadel spielt das israelische Supermodel ein modernes Pin-Up- Girl und verdreht dem Betrachter in den neuen Modellen des Dessousherstellers Passionata Kopf und Herz.

Kadel zeichnete auch bereits für die Fotos der letztjährigen Werbeplakate verantwortlich, nachdem 2009 noch der weltbekannte Fotograf David Lachapelle auf den Auslöser gedrückt hatte. Es ist bereits die dritte Kampagne, die die 25-Jährige mit der Dessousmarke macht.

Bar Refaeli wuchs auf der Pferderanch ihrer Eltern auf. Bereits mit acht Monaten hat sie erste Werbeaufnahmen gemacht. Ihre Modelkarriere legte eine dreijährige Pause ein, als sie 12 Jahre alt war und eine Zahnspange verpasst bekam.

Danach ging es aber schnell bergauf, und bereits mit 15 Jahren wurde sie zum "Topmodel of the year" gewählt. Im vergangene Jahr schmückte sie den Cover der Bademodenausgabe von "Sports Illustrated". Inzwischen versucht sie auch, im Filmbusiness einen Fuß an den Boden zu bekommen.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort