"Ich lasse mich nicht unterkriegen" Schmusesänger Al Bano kämpft gegen Krebs

Hamburg (RPO). Seit Jahrzehnten verzaubert Schmusesänger Al Bano Carrisi (67) seine Fans mit unvergessenen Hits wie "Sempre, Sempre" oder "Felicita". Jetzt kämpft er gegen den Krebs. Vor vier Monaten diagnostizierten Ärzte die Krankheit: Prostata-Krebs.

Zehn Fakten zu Prostata-Krebs
Infos

Zehn Fakten zu Prostata-Krebs

Infos
Foto: Werner Gabriel, RP

Al Bano wurde in Mailand operiert, erholt sich jetzt in seiner süditalienischen Heimat. "Die OP ist gut verlaufen, ich habe alles gut überstanden", verriet er der Zeitschrift "Das Neue".

"Ich lasse mich nicht unterkriegen." Kraft schöpft er in der Familie. Tochter Christel (26) ist aus New York angereist und weicht nicht von der Seite ihres Vaters.

Al Bano: "Ich hoffe, ich habe die Krankheit besiegt."

(ots/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort