Freunde bleiben Til Schweiger: Immer ein Bett für Noch-Ehefrau Dana

Berlin (RPO). Dana Schweiger ist auch nach der Trennung von Noch-Ehemann Til Schweiger immer noch ein gern gesehener Gast bei dem 43-jährigen Schauspieler.

 Trennung nach zehn Jahren Ehe: Til Schweiger mit seiner (Noch-)Frau Dana.

Trennung nach zehn Jahren Ehe: Til Schweiger mit seiner (Noch-)Frau Dana.

Foto: ddp, ddp

"Wir sind gute Freunde. Und deshalb hat Til auch immer ein Bett für mich, wenn ich in Berlin bin", sagte Dana Schweiger der "B.Z.". Eine Scheidung des ehemaligen Paares sei erst mal nicht geplant. "Vielleicht, wenn bei einem von uns beiden Hochzeit mit jemandem ein Thema wird", räumte die 39-Jährige ein.

Zurzeit genießt das Ex-Model seine Freiheit. "Ich bin nicht auf der Suche und will mich jetzt auch gar nicht unbedingt wieder binden", sagte sie. Til und Dana Schweiger hatten sich im November 2005 getrennt. Sie haben vier Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma Tiger.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort