"Twilight"-Star aus Wachs in Shanghai enthüllt Robert Pattinson wird geheiratet

Shanghai · Wenn Hollywood-Schönling Robert Pattinson schon im echten Leben nichts von Hochzeiten wissen will, so soll wenigstens sein Wachs-Pendant unter die Haube kommen. Das dachten sich offenbar zwei chinesische Frauen, die sich für den "Twilight"-Star kurzerhand ins Brautkleid schmissen.

Zwei Bräute "heiraten" Robert Pattinson aus Wachs
6 Bilder

Zwei Bräute "heiraten" Robert Pattinson aus Wachs

6 Bilder

Nein, es handelte sich dabei nicht um zwei verrückt gewordene Fans. Vielmehr hatte sich die Madame-Tussauds-Filiale in Shanghai etwas ganz besonderes für die Präsentation der neuen Wachsfigur einfallen lassen. Zwei Damen im Brautkleid enthüllten den schönen Schauspieler.

Das weltbekannte Wachsfigurenkabinett hatte bereits vor einiger Zeit die Fans der Vampir-Saga dazu aufgerufen, sich mit ihrem Schwarm aus Wachs fotografieren zu lassen, und zwar im Brautkleid. So können auch die größten "Twilight"-Verehrerinnen den magischen Moment der Hochzeit mit Edward selbst erleben - genau wie im Film.

Aber auch im echten Leben soll es für Pattinson langsam ernst werden. Will man dem US-Magazin "InTouch" Glauben schenken, soll das Film-Paar auch privat schon ihre Hochzeit planen. Das Magazin will erfahren haben, dass der Ort für die Trauung von Robert Pattinson und Kristen Stewart bereits feststünde. So soll auf der Isle of Wight geheiratet werden.

Seit längerer Zeit wird über eine Liaison der beiden "Twilight"-Stars gemunkelt. Offiziell bestätigt haben Pattinson und Stewart eine Beziehung allerdings nie.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort