Schauspielerin stellt neuen Film vor Mischa Barton kommt im Normalo-Look zur Premiere

Los Angeles · Ihre Karriere gleicht einer Fahrt auf der Achterbahn – und nun scheint sie sich endgültig gefangen zu haben. Mischa Barton war in der Nacht zu Donnerstag auf der Premiere des Film "I Will Follow You Into The Dark" in Los Angeles zu Gast, in dem sie die Hauptrolle spielt. Und sie kam in einem erfrischend normalen Outfit.

Mischa Barton bei Filmpremiere von "I Will Follow You Into The Dark"
12 Bilder

Mischa Barton bei Filmpremiere von "I Will Follow You Into The Dark"

12 Bilder

Ihre Karriere gleicht einer Fahrt auf der Achterbahn — und nun scheint sie sich endgültig gefangen zu haben. Mischa Barton war in der Nacht zu Donnerstag auf der Premiere des Film "I Will Follow You Into The Dark" in Los Angeles zu Gast, in dem sie die Hauptrolle spielt. Und sie kam in einem erfrischend normalen Outfit.

Zwar bleibt die Schauspielerin ihrem Motto treu, möglichst selten ihre Zähne zu zeigen — aber immerhin huscht so etwas wie ein Lächeln über ihr Gesicht, wenn sie für die Fotografen posiert. Und mit einer männlichen Begleitung lässt sie sich auch ablichten. Der Mann an ihrer Seite ist allerdings nicht ihr neuer Freund, sondern der Regisseur des Streifens, Mark Edwin Robinson.

Mischa Barton galt zu Beginn des neuen Jahrtausends und nach dem Erfolg der Serie "O.C., California" als das It-Girl der Zukunft. Doch mit dem Ruhm kam — wie bei vielen jungen Promis — der Absturz. Weihnachten 2007 wurde sie in Hollywood wegen Fahrens ohne Führerschein, Alkoholeinfluss am Steuer und Drogenbesitzes verhaftet. Im Kino und in Serien war sie seitdem nur noch selten zu sehen — und wenn, dann nur in Nebenrollen.

Ob "I Will Follow You Into The Dark" allerdings ein Hit wird, darf stark bezweifelt werden. Die Premiere des Films fand lediglich im kleinen Rahmen statt, und statt wie zuletzt in Abendkleidern kam Barton in Normalo-Klamotten. Wobei es bei ihrer Achterbahn-Karriere schon beruhigend zu sehen ist, dass die die 27-Jährige auch einfach ganz normal sein kann.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort