"Explicit"-Version nicht jugendfrei Rihanna lässt in "Pour It Up" keine sexy Pose aus

Düsseldorf · Heiß, heißer, Rihanna: In ihrem neuen Musikvideo "Pour It Up" lässt US-Sängerin Rihanna keine sexy Pose aus und treibt den Regisseur damit auf die Palme.

Die heißen Bilder aus dem neuen Video von Rihanna
11 Bilder

Die heißen Bilder aus dem neuen Video von Rihanna

11 Bilder

Die "Explicit"-Version vom neuen Rihanna-Video lässt wenig Raum für Fantasie. Ob popowackelnd auf dem Boden, mit gespreizten Beinen auf dem Sessel oder der Hand im Schritt — die Skandalsängerin geizt im Video zu "Pour It Up" nicht mit Reizen. Schon vor der Veröffentlichung zeigte Rihanna ihren Fans auf Instagram Bilder vom Dreh.

Sie trieb es diesmal sogar so weit, dass der Regisseur Vincent Haycock zwischenzeitlich wegen "kreativer Differenzen" aus dem Projekt ausstieg. Aber seine Arbeit hat sich gelohnt: Die Fans sind begeistert und klicken das Video wie wild. Hier geht es zu den Bildern.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort