Tochter der Moderatorin heißt Sole Michelle Hunziker ist wieder Mama geworden

Düsseldorf · Ihr Kind heißt ins Deutsche übersetzt Sonne: Michelle Hunziker ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 36-Jährige brachte in der Nacht zum Donnerstag eine Tochter zur Welt, die auf den Namen Sole hört. Das berichtet die Internet-Seite "Oggi".

Michelle Hunziker zeigt stolz ihren Baby-Bauch
9 Bilder

Michelle Hunziker zeigt stolz ihren Baby-Bauch

9 Bilder

Das Mädchen, das in einer Klinik in Mailand auf natürlichem Weg zur Welt kam, ist die erste gemeinsame Tochter der TV-Moderatorin und ihres Verlobten Tomaso Trussardi. Hunziker hat bereits eine 16-jährige Tochter. Aurora stammt aus der Ehe mit dem Sänger Eros Ramazotti.

Hunziker und Trussardi sind seit zwei Jahren ein Paar. Seit Januar 2013 sind die Moderatorin und der Millionär verlobt. Hunziker sagte vor der Geburt, dass ihr zukünftiger Ehemann "sehr nervös" sei.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort