"Hannah Montana"-Star Miley Cyrus vermisst die Schauspielerei

New York (RPO). Schauspielerin Miley Cyrus (18) denkt häufig an ihren Karriere-Durchbruch als Disney-Star "Hannah Montana" zurück. "Ja, ich vermisse es, all die Dinge von damals zu tun. Ich habe es immer geliebt, die Rolle zu spielen und Sketche zu schreiben."

Miley Cyrus - eine Popgöre wird volljährig
17 Bilder

Miley Cyrus - eine Popgöre wird volljährig

17 Bilder

"Manchmal würde ich gerne betteln, dass sie mich für eine Weile zurücknehmen", zitiert der Internetdienst "Showbizspy" die 18-Jährige aus einem Interview im US-Fernsehen.

Von 2006 bis 2010 spielte die Tochter von Countrysänger Billy Ray Cyrus (49) die Hauptrolle in der Erfolgsserie "Hannah Montana". Trotz ihrer Liebe zur Schauspielerei wolle die 18-Jährige aber weiterhin verstärkt an ihrer Musikkarriere arbeiten.

(ddp/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort