Auf der "Circus"-Tournee Magier zersägt Britney Spears

Los Angeles (RPO). Sängerin Britney Spears lässt sich während ihrer Tournee zersägen. Der Illusionist Ed Alonzo übt derzeit fleißig mit der 27-Jährigen für ihre anstehende "Circus"-Tour, wie er der US-Sendung "E! News" verriet.

"Circus" - Britney Spears' neues Skandal-Video
8 Bilder

"Circus" - Britney Spears' neues Skandal-Video

8 Bilder

Einige der magischen Tricks seien "ziemlich beängstigend" und so kompliziert, dass sie üblicherweise nur von einem Schlangenmenschen oder einem ausgebildeten Assistenten bewältigt werden könnten. Spears stürze sich jedoch mit Feuereifer in die Proben und sei "wirklich gut". Alonzo wird die Sängerin auf der Bühne auch verschwinden und wieder erscheinen lassen. Die Tour beginnt am 3. März in New Orleans.

Haftbefehl gegen Ex-Freund

Unterdessen wurde Haftbefehl gegen Spears' Ex-Freund Adnan Ghalib erlassen. Der Paparazzo soll am 11. Februar einen Gerichtsboten schwer verletzt haben, als dieser ihm eine von Spears' Vater erwirkte einstweilige Verfügung überreichen wollte. Wie US-Medien unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft von Los Angeles berichteten, war Ghalib mit seinem Auto auf den Boten zugefahren. Dieser habe versucht, eine Kollision zu vermeiden und sich dabei das Handgelenk gebrochen.

Dem Fotografen wird nun unter anderem Angriff mit einer tödlichen Waffe vorgeworfen. Im Falle eines Schuldspruchs könnte ihm eine mehrjährige Haftstrafe drohen. Jamie Spears hatte dem Paparazzo wiederholt vorgeworfen, seine Tochter ausgenutzt zu haben.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort