Gewagtes Outfit bei der 62-Jährigen Cher - ganz transparent in Las Vegas

Las Vegas (RPO). Sie kann es einfach nicht lassen: Auch mit mittlerweile 62 Jahren greift Cher noch immer zu extrem gewagten Outfits. Bei einem Konzert in Las Vegas zeigte sich die Musik-Legende, der mehrere Schönheits-Operationen nachgesagt werden, in aufreizenden Klamotten, die mehr von ihrem Körper zeigten als bedeckten.

Chers Show-Outfit für Las Vegas
10 Bilder

Chers Show-Outfit für Las Vegas

10 Bilder

Die Sängerin und Schauspielerin trat beim "David Foster and Friends"-Konzert im Mandalay Bay Events Center der Kasino-Metropole Nevadas in einem Hauch von Nichts auf. Schwarze Lederjacke, hohe Stiefel und dazu ein paar glitzernde Kleidungs-Fetzen. Das Hit-Wunder ("If I could turn back time", "Walking in Memphis", "Believe") schien sichtlich stolz auf ihren Körper zu sein.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, sollen an dem ja auch schon eine Chirurgen nachgeholfen haben. Verbürgt ist, dass Cher sich Zähne und Nase korrigieren ließ. Doch wer sich diesen Body anschaut, dem kommen Zweifel, ob das alles gewesen sein kann.

Cher selbst kennt ihren Ruf, enthüllt aber keine Details zu weiteren Operationen. In einem Interview erklärte die Sängerin einst allerdings, Bezeichnungen wie "lebendes Ersatzteillager" täten ihr weh.

Mit ihrem Auftritt wird Cher die Spekulationen allerdings kaum verstummen lassen können. So ein Dress geht wohl nur in Las Vegas - und ist selbst da schon an der Schmerzgrenze. Solche Kleidung trug die 62-Jährige schon bei ihren Shows vor 30 Jahren - es scheint, als könne (oder wolle) diese Frau nicht altern.

Wer Cher übrigens mal in ähnlichen Kostümchen erleben möchte, kann das noch bis 2010 in Las Vegas tun. So lange läuft der Vertrag der Sängerin im Caesars Palace. Im 4300 Sitzplätze fassenden Colosseum performt Cher bei insgesamt 200 Bühnenshows.

Für das Engagement bekommt sie vom Umsatz an Tickets und Merchandise-Produkten übrigens über 200 Millionen US-Dollar. Genug Geld also, um sich ein paar neue Klamotten zu kaufen.

Wir zeigen Ihnen Chers gewagtes Outfit in unserer Fotostrecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort