Rückblick ins Jahr 1983 Justin Timberlake trägt Zahnspange

Beim Namen Justin Timberlake geraten nicht wenige Frauen ins Schwärmen. Doch das vielleicht nicht immer so. Ein Rückblick in das Jahr 1983 zeigt den Frauenschwarm als Lockenschopf mit Zahnspange.

Justin Timberlake mit Zahnspange und Lockenkopf
7 Bilder

Justin Timberlake mit Zahnspange und Lockenkopf

7 Bilder

Was blitzt denn da so metallen im Mund von Sänger Justin Timberlake? Ist das etwa eine Zahnspange? Ganz genau. In einem Clip auf Youtube aus der Sendung "Late Night with Jimmy Fallon" ist der sexy Sänger genau damit zu sehen. Und auch seine Frisur ist verändert: er trägt wieder einen dichten Lockenkopf.

Wieder? Nein. denn bei dem Clip handelt es sich um einen lustigen Rückblick in das Jahr 1983 - genauer gesagt in das "Sommer Camp" in Winnipesaukee. Es zeigt die beiden Justin Timberlake und Jimmy Fallon, die sich gemeinsam ein Zimmer teilen.

Und wie das so ist in einen Ferienlager, an schlafen ist nicht zu denken - auch nicht bei den beiden Jungs. Nachdem einige Ideen, wie man sich die schlaflose nacht vertreiben könnte, ausgeschlossen wurden, kommt der junge Jimmy Fallon auf die Idee, einen Song zu singen, den sie am Tag im Radio gehört haben.

Und das ist ausgerechnet "Afrika" von Toto. "Oh, ich liebe diesen Song", stellt Justin fest. Im Bett fangen die beiden Jungs an, ein ungewöhnliches Duett zu singen - die richtige beleuchtung gibt es dank Taschenlampe auch.

Das bleibt natürlich nicht ungehört. Und so gibt es schnell Ärger vom Betreuer in hochgezogenen Tennissocken. Ruhe ist danach aber nur kurz, der Song schlummert noch in den Jungs. Schließlich performen die beiden Jungs das Stück lautstark. Ein lautstarker Showdown, der mit einem Blick in die Zukunft ändert. Was aus den beiden Jungs von damals geworden ist, braucht aber eigentlich nicht erklärt zu werden...

Und auch wenn "Africa" vielleicht nicht zu den Hits zählt die man heutzutage unbedingt hören muss - diese Interpretation ist trotzdem irgendwie ein Hit. Und den gibt es auf Youtube.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort