Herne Frau wird von fünf Exhibitionisten verprügelt

Herne (RPO). Unerhörtes musste eine Frau in Herne durchmachen: Erst sah sie durch ein Fenster fünf Männer, die sich vor ihr entblößten. Anschließend wurde sie auch noch von ihnen verprügelt.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, ging die 41-Jährige mit ihrer 13-jährigen Tochter auf der Straße an einer Erdgeschosswohnung vorbei.

Durch ein Fenster waren die fünf Männer zu sehen, die mit heruntergelassenen Hosen ihre Geschlechtsteile zur Schau stellten. Als die Frau empört gegen die Fensterscheibe klopfte, wurde sie mit einem Ventilator beworfen.

Anschließend rannten die Männer aus dem Haus, verfolgten die Frau und schlugen auf sie ein. Die hinzu gerufene Polizei konnte die Angriffe unterbinden. Gegen einen angetrunkenen 27-Jährigen, der sich bei dem Vorfall besonders hervortat, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort