Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Frauenleiche in Karton gefunden Ermittler rätseln über Identität der Toten

Hannover · Der Fall einer in einem Karton gefundenen Frauenleiche gibt der Polizei Hannover weiter Rätsel auf. "Wir tappen da ein bisschen im Dunkeln", sagte ein Sprecher des Lagezentrums am Samstag in Hannover.

Bislang seien noch keinen Hinweise zu dem Fund eingegangen. Die Identität der Toten sei weiter unbekannt. Reinigungskräfte hatten den großen Karton am Freitag im Gebüsch eines hannoverschen Parks entdeckt.

Die Ermittler gingen zunächst von einem Verbrechen aus. Eine Obduktion ergab jedoch eine natürliche Todesursache.

Völlig unklar ist weiter, wie die 20 bis 25 Jahre alte Frau in den Karton kam und warum dieser im Stadtteil Linden versteckt wurde. Der Karton war mit Klebeband zugeklebt. Die Tote war nur mit einem T-Shirt und Socken bekleidet.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort