1. Panorama
  2. Ausland

Comic Con 2017 in London: Die schönsten Kostüme

Treffen der Superhelden : Die besten Kostüme der Londoner Comic-Con

Tausende Comic-Fans aus der ganzen Welt versammelten sich am Wochenende im Londoner Bezirk Islington, um bei einer der weltgrößten Messen der Szene dabei zu sein. Ein stilechtes Kostüm darf natürlich nicht fehlen. Wir haben die schönsten Bilder gesammelt.

Die Messe wächst unaufhörlich: Nicht nur rund 150 Film- und TV-Stars, sondern auch zahlreiche Autoren standen in diesem Jahr auf der Gästeliste. Höhepunkte waren die Auftritte von Hollywoodstars wie Michael J. Fox und Sigourney Weaver.

Dazu kam eine Vielzahl an Messeständen und Ausstellern, wo sich Fans die Neuigkeiten der Branche abholen konnten. Auch Raritäten-Sammler kamen hier auf ihre Kosten. Doch auch die Besucher wurden mit ihren kreativen, teils sehr detailgetreuen Kostümen zum Hingucker. Die besten Exemplare haben wir zusammengestellt.

(mro)