Treffen der Superhelden Die besten Kostüme der Londoner Comic-Con

London · Tausende Comic-Fans aus der ganzen Welt versammelten sich am Wochenende im Londoner Bezirk Islington, um bei einer der weltgrößten Messen der Szene dabei zu sein. Ein stilechtes Kostüm darf natürlich nicht fehlen. Wir haben die schönsten Bilder gesammelt.

Fotos: Fans auf der Comic Con 2017 in London
15 Bilder

Fans auf der Comic Con in London

15 Bilder

Die Messe wächst unaufhörlich: Nicht nur rund 150 Film- und TV-Stars, sondern auch zahlreiche Autoren standen in diesem Jahr auf der Gästeliste. Höhepunkte waren die Auftritte von Hollywoodstars wie Michael J. Fox und Sigourney Weaver.

Dazu kam eine Vielzahl an Messeständen und Ausstellern, wo sich Fans die Neuigkeiten der Branche abholen konnten. Auch Raritäten-Sammler kamen hier auf ihre Kosten. Doch auch die Besucher wurden mit ihren kreativen, teils sehr detailgetreuen Kostümen zum Hingucker. Die besten Exemplare haben wir zusammengestellt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort