Top 10 Rheinland Das Bioland: Lammertzhof

Im vergangenen Jahr hat das Bioland Lammertzhof in Büttgen sein 150-jähriges Bestehen gefeiert. Seit 20 Jahren baut Familie Hannen dort nach den Prinzipien des ökologischen Landbaus vor allem Kartoffeln und Gemüse an. Heute ist der Lammertzhof der einzige Bio-Bauernhof im Stadtgebiet Kaarst, geliefert werden die frischen Produkte bis nach Düsseldorf und an den tiefsten Niederrhein. Angeboten werden dutzende landwirtschaftliche Erzeugnisse in einer Art Markthalle. Besichtigen können Besucher unter anderem die Hühner-Freilandhaltung auf dem Hofgelände.

Lammertzhof Kaarst, Hofläden

Lammertzhof Kaarst, Hofläden

Foto: Linda Hammer

<p>Im vergangenen Jahr hat das Bioland Lammertzhof in Büttgen sein 150-jähriges Bestehen gefeiert. Seit 20 Jahren baut Familie Hannen dort nach den Prinzipien des ökologischen Landbaus vor allem Kartoffeln und Gemüse an. Heute ist der Lammertzhof der einzige Bio-Bauernhof im Stadtgebiet Kaarst, geliefert werden die frischen Produkte bis nach Düsseldorf und an den tiefsten Niederrhein. Angeboten werden dutzende landwirtschaftliche Erzeugnisse in einer Art Markthalle. Besichtigen können Besucher unter anderem die Hühner-Freilandhaltung auf dem Hofgelände.

Einziger Bio-Hof in Kaarst, breites Sortiment, ökologisch angebaute Produkte zu angemessenen Preisen. Auf dem Hof gibt es einiges zu entdecken, Interessierte werden sofort fachkundig beraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort