Fußball FC Remscheid testet gegen Baumberg

Nach dem fußballerischen Leckerbissen am Mittwoch gegen Bundesligist FC Schalke 04 ist beim Niederrheinligisten FC Remscheid wieder Hausmannskost angesagt. Im Rahmen der Vorbereitung auf die in zwei Wochen beginnende Saison testen die Schützlinge von Trainer Zeljko Nikolic morgen (15 Uhr, Röntgen-Stadion) gegen den Landesligisten SF Baumberg.

Testspiel: FC Schalke 04 zu Gast in Remscheid
36 Bilder

Testspiel: FC Schalke 04 zu Gast in Remscheid

36 Bilder

Mittlerweile hat sich der Groll bei Nikolic über die Vorstellung seiner Mannschaft gegen die "Knappen" gelegt. Ihn wurmte vor allem, dass sich seine Mannschaft nicht an Absprachen gehalten hatte. "Die Fehler wurde direkt gnadenlos bestraft. Die ersten vier Tore haben wir Schalke geschenkt", erläuterte Nikolic, dem am Sonntag erstmals sein kompletter Kader zur Verfügung stehen wird.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort