1. NRW
  2. Städte
  3. Kevelaer

Parookaville-Festival Tickets 2018 - mehr als 80.000 schon registriert

Parookaville-Festival : Mehr als 80.000 schon registriert

Jetzt wird es ernst beim Vorverkauf für das Parookaville-Festival. Wer im kommenden Jahr unbedingt dabei sein möchte, hat nur noch wenige Tage Zeit, um sich Vor-Registrieren zu lassen.

Nur wer an der so genannten Pre-Registration teilnimmt, hat auch eine Chance auf ein Ticket. Die Registrierung läuft noch bis Samstag, 12 Uhr. Zwei Stunden später startet dann der offizielle Vorverkauf. Das Interesse ist wieder riesig. Weit mehr als 80.000 Fans haben sich bereits registrieren lassen - und 80.000 Karten werden auch verkauft. Es ist davon auszugehen, dass das Electro-Dance-Festival am Flughafen Weeze auch im vierten Jahr ausverkauft sein wird. Denn jeder, der sich registriert hat, kann vier Karten kaufen.

Die ersten Stars für das kommende Jahr stehen auch schon fest. Erstmals wird der niederländische Star-DJ Hardwell nach Parookaville kommen.

(zel)