Duisburg "Blümchen" hatte Lampenfieber

Sängerin Jasmin Wagner, früher als "Blümchen" bekannt, hat am Donnerstagabend bei ihrem Musical-Debüt als Weihnachtsengel heftig mit Lampenfieber zu kämpfen gehabt.

Jasmin Wagner ist der "Weihnachtsengel"
9 Bilder

Jasmin Wagner ist der "Weihnachtsengel"

9 Bilder
Foto: Andreas Probst

"Ich stand so dermaßen unter Strom, dass ich nicht mehr wusste, wie ich heiße", sagte Wagner nach der Premiere von "Vom Geist der Weihnacht". Die 27-Jährige nimmt als Weihnachtsengel die Zuschauer mit auf eine Reise durch das Leben von Ebenizer Scrooge aus der Weihnachtsgeschichte "A Christmas Carol" von Charles Dickens. Auf einer Drehbühne wandern die Hauptdarsteller durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des schließlich geläuterten Geizkragens.

Die Sängerin, die Mitte der 90er Jahre als "Blümchen" mehrere Goldene Schallplatten erhalten hatte, wurde mit den Hauptdarstellern Felix Martin und Werner Bauer von den Zuschauern gefeiert. Das Musical "Vom Geist der Weihnacht" wird bis 30. Dezember im Theater am Marientor im Duisburg gezeigt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
OSC
Handball OSC