Dieter Bohlen in der Jury "Let´s Dance": Aus für Jasmin Wagner

Köln (RPO). Katja Ebstein, Susan Sideropoulos und Giovane Elber haben es geschafft: Nach 14 Wochen Training tanzen sie am nächsten Samstag in der RTL-Sendung "Let's Dance " um den Titel "Dancing Star 2007". Für Sängerin Jasmin Wagner hat es dagegen nicht gereicht.

"Let's Dance": Jasmin Wagner ist raus
15 Bilder

"Let's Dance": Jasmin Wagner ist raus

15 Bilder
Foto: RTL/Gregorowius

Für Jasmin Wagner und Tanzpartner Hendrik Höfken hat es am Samstagabend nicht ganz gereicht. Nach ihren Auftritten ("Slowfox", Titel "Close To You" von den Carpenters und "Jive", Titel "Waterloo" von Abba) mussten sie sich aus der Show verabschieden. Jasmin Wagner: "Natürlich ist es nicht schön, dass wir nicht im Finale dabei sind, aber einer musste gehen. Jetzt werde ich in einer Tanzschule weitertanzen, denn Tanzen macht mir unheimlich viel Spaß."

Im "Let´s Dance" - Halbfinale glänzte Ute Lemper als Showact mit "All That Jazz" aus dem Musical "Chicago" sowie im Duett mit Horst Schlämmer mit "Fever" von "Peggy Lee".

Die drei Finalisten werden am nächsten Samstag jeweils ihren Lieblingstanz Latein- und Standard, einen gemeinsamen Wiener Walzer und einen Freestyle präsentieren. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit allen ausgeschiedenen Paaren und ihren Lieblingstänzen. Und auch Hape Kerkeling wird mit Nazan Eckes einen Tanz wagen. Ute Lemper wird beim nächsten Mal nicht mehr dabei sein. Im Rahmen Ihrer Tournee hat sie eine Konzertveranstaltung. Stellvertretend sitzt dann Dieter Bohlen in der Jury.

Die Wertung der Jury (Ute Lemper, Michael Hull, Joachim Llambi und Markus Schöffl) und die Anrufe der Fernsehzuschauer entschieden darüber, wer in Finale kommt.

Die Jurywertungen:
Susan Sideropoulos und Christian Polanc: 69 Punkte
Jasmin Wagner und Hendrik Höfken: 66 Punkte
Katja Ebstein und Oliver Seefeldt: 62 Punkte
Giovane Elber und Isabel Edvardsson: 54 Punkte

(gms)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort