Ein Mann wurde schwer verletzt Messerstecherei in Mörsenbroich

Düsseldorf (dto). Bei einer Familien-Auseinandersetzung auf der Hermann-Dornscheidt- Straße wurde am Samstag ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus, wo eine Notoperation ihm das Leben rettete. Lebensgefahr besteht inzwischen nicht mehr.

<P>Düsseldorf (dto). Bei einer Familien-Auseinandersetzung auf der Hermann-Dornscheidt- Straße wurde am Samstag ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus, wo eine Notoperation ihm das Leben rettete. Lebensgefahr besteht inzwischen nicht mehr.

Das Drama spielte sich am Samstagabend auf der Straße ab. Gegen 18 Uhr sollen nach Angaben der Polizei eine 22-jährige Frau mit ihrem Lebensgefährten und ihrem Bruder bei der ihrer Schwester aufgetaucht sein, um ein klärendes Gespräch zu führen. Nachdem sie dort aber nicht eingelassen wurde, begaben sie und der 33-jährige Lebensgefährte sich wieder zu ihrem Auto, so die 22-Jährige.

Plötzlich seien drei Männer (23, 22 und 19 Jahre) auf den 33- Jährigen losgegangen, schlugen auf ihn ein und verletzten ihn mit einem Messer. Die Polizei nahm zwei der Schläger (19 und 23 Jahre) fest. Der 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort