Polizei sucht Zeugen Brüstung an Kö-Graben beschädigt

Düsseldorf (dto). Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der vergangen Nacht die Brüstung zum Kö-Graben am Tritonenbrunnen heruntergebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Ursache geben können.

<P>Düsseldorf (dto). Aus bislang ungeklärter Ursache ist in der vergangen Nacht die Brüstung zum Kö-Graben am Tritonenbrunnen heruntergebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur Ursache geben können.

Um 3.50 Uhr ging ein Hinweis bei der Polizei ein, dass die Brüstung umgestürzt sein. Die eingesetzten Polizisten stellten dann fest, dass diese auf einer Länge von circa drei Metern heruntergebrochen war. Steinbrocken lagen auf dem Gehweg und im Kö-Graben.

Provisorisch wurden Bruchstücke zur Seite geräumt und der umgestürzte Bereich mit Absperrband gesichert. Wie es zu der Beschädigung der Brüstung kam, ist noch unklar.

Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat 1 der Polizeiinspektion Mitte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort