Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Düsseldorf-Süd Kreisliga B: Schon heute die nächsten Partien

Düsseldorf-Süd · Die SG Ben-rath-Hassels II kam beim SV Hilden-Nord zu einem ungefährdeten Sieg. Der SV Wersten 04 behauptet durch den Dreier bei Vatangücü- den zweiten Tabellenplatz. Seit der FC Kosova keine Aufstiegschance mehr hat, spielt die Elf befreit auf.

Hilden-Nord - SG Benrath-Hassels II 0:4 (0:1). Die SG II spielte von Beginn auf Angriff. Dabei boten sich dem Team viele Torgelegenheiten. Dreh- und Angelpunkt der Hasselaner war Mounir Belhadj. Die Tore für die SG II gehen auf das Konto von Artijan Ajvaz (18.), Kevin Sausmikat (60.), Hayati Emir (75.) und Marco Schulte (78.). SC Vatangücü - SV Wersten 04 1:3 (0:2). Die Gäste hatten die Begegnung von Beginn an im Griff. Dominik Russek gelang das 0:1 (14.). Dennis Hanuschkiewitz ließ das 0:2 (25.) folgen. In der 47. Minute gelang der Anschlusstreffer (47.). Alexander Stankovic traf zum 1:3 in das Tor der Gastgeber (70.). FC Kosova - MSV Düsseldorf II 5:0 (3:0). Kosova wurde kaum gefordert. Bei konsequenterer Chancenverwertung hätte der Sieg höher ausfallen können. Adrijan Behluli brachte Kosova mit 1:0 in Front (4.). Naser Ilazi erhöhte auf 2:0 (23.). Behluli sorgte für den 3:0-Pausenstand (31.). Alban Shabani (75.) und erneut Adrijan Behluli waren zum 5:0-Endstand erfolgreich (75., 80.).

Schon heute stehen die nächsten Partien an. Die SG spielte gestern: SG Benrath-Hassels II -TSV Eller 04 II (gestern, Platzanlage am Wald in Hassels). Die Hausherren (6.) sind gegen die Elleraner (12.) klarer Favorit. Bei Redaktionsschluss stand das Ergebnis noch nicht fest. SV Wersten 04 - Sportring Eller (heute, Scheideweg). Die Gastgeber haben gegen die Lierenfelder noch eine Rechnung offen. In der Hinrunde waren die Hausherren nicht über ein 1:1 hinaus gekommen. Im Kampf um den Aufstieg zählt für die Platzherren nur ein Sieg. Tus Düsseldorf-Nord - FC Kosova (heute). Die abstiegsbedrohten Gastgeber sind der Angstgegner von Kosova. In der vergangenen Saison gab es in Meisterschaft und im Pokal drei Niederlagen. Ziel der Gäste ist es, drei Punkte einzufahren.

(ko-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort