Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Einziges Konzert in Deutschland George Michael kommt in die LTU arena

Popsänger George Michael geht auf Tour durch Europa und wird für sein einziges Deutschland-Konzert nach Düsseldorf kommen. Am 28. Mai wird er in der LTU arena auftreten. Seine Tournee im vergangenen Jahr war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, Fans sollten sich demnach beeilen. Der Vorverkauf startet am 8. März.

 George Michael kommt unter die Haube.

George Michael kommt unter die Haube.

Foto: AP

Nach dem überwältigendem Erfolg seiner ausverkauften "25 Live” Europa-Tournee 2006 kündigt George Michael jetzt die Daten seiner Stadion-Tour durch Europa an, die ihn neben Frankreich, Italien und Schweden auch nach Deutschland führen wird. Die Düsseldorfer Veranstalter freuen sich: "Mit Genesis, Pearl Jam und jetzt George Michael nimmt unser Konzertjahr jetzt deutliche Konturen an", sagt Jörg Mitze, Leiter der LTU arena.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort