Der Frühling kommt Düsseldorfer genießen erste Sonnenstrahlen

Bei frühlingshaftem Wetter zog es die Düsseldorfer am Donnerstag nach draußen. Trotz der frischen 7 Grad Celsius genossen die Menschen in der Innenstadt den strahlenden Sonnenschein.

Wunderschöner Frühlingstag
13 Bilder

Wunderschöner Frühlingstag

13 Bilder

Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Eis essen oder einfach in der Sonne sitzen, am Donnerstag bereitete dank tollem Wetter alles Freude. Jung und Alt ließen sich vom warmen Sonnenschein verwöhnen. Erste Frühlingsgefühle kamen auf und die Außenbereiche der Cafés waren gut besucht.

Nun hoffen alle Düsseldorfer auf weitere sonnige Tage. Doch für das Wochenende sieht es leider weniger gut aus. Nur der Freitag kann bei leicht sinkenden Temperaturen nochmal ähnlichen Sonnenschein bieten. Ab dem Wochenende kehren dann Wolken und vereinzelt Regen wieder zurück. Es gilt also die letzten sonnigen Tag in dieser Woche in vollen Zügen auszukosten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort