Düsseldorf-Oberkassel Fahrraddiebe kamen nachts mit Transporter

Düsseldorf · Bis an die Stadtgrenze nach Duisburg hat die Polizei in der Nacht zu Donnerstag drei Fahrraddiebe verfolgt. Die Verdächtigen waren zuvor auf Beutezug in Oberkassel. Die Polizei stellte sieben Fahrräder fest.

Am Alberichweg hatten die Beamten beobachtet, wie die drei Verdächtigen vier hochwertige Fahrräder deponierten und sich anschließend mit einem Transporter entfernten. Nach einer Verfolgung bis zur Duisburger Stadtgrenze, wurde der Transporter schließlich von der Polizei kontrolliert.

Auf der Ladenfläche befanden sich insgesamt sieben Fahrräder, darunter auch vier auffällig weiße Fahrräder, welche die Männer am Alberichweg deponiert hatten. Ein Fahrrad konnte mittlerweile zugordnet und einem Geschädigten wieder ausgehändigt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort