Heimat Erleben

Dinslaken · Der Nachtwächter Heinrich Denkhaus nimmt auch im Herbst noch einige Besucher mit auf seine Touren durch die Stadt. Am 21. Oktober, 11. November und 25. November geht es jeweils ab 19 Uhr auf Tour. Die Führungen kosten fünf Euro pro Person und können über Sankt Jakobus Reisen (02064 97106) gebucht werden. Am 28. Oktober gibt es außerdem eine Überraschungsführung.

Der Nachtwächter Heinrich Denkhaus nimmt auch im Herbst noch einige Besucher mit auf seine Touren durch die Stadt. Am 21. Oktober, 11. November und 25. November geht es jeweils ab 19 Uhr auf Tour. Die Führungen kosten fünf Euro pro Person und können über Sankt Jakobus Reisen (02064 97106) gebucht werden. Am 28. Oktober gibt es außerdem eine Überraschungsführung.

Die Anderen Figuren von Eduard Sachtje sind bereits in der Winterpause. "Die sind lieber bei schönem Wetter unterwegs", sagt der Stadtführer. Ein Wiedersehen gibt es dann im kommenden Jahr.

(fla)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort