1. NRW
  2. Städte
  3. Dinslaken
  4. Sport

Lokalsport: DJK Vierlinden winkt Sprung an die Tabellenspitze

Lokalsport : DJK Vierlinden winkt Sprung an die Tabellenspitze

Fußball-Bezirksligist DJK Vierlinden muss morgen auf seinen besten Vorlagengeber verzichten. Nikola Koncic, der schon elf Treffer in dieser Saison vorbereitet hat, steht im Heimspiel gegen die TuS Essen-Bergeborbeck nicht zur Verfügung. Der Zwillingsbruder von Torjäger Benjamin Koncic hatte sich beim überraschenden 3:0-Erfolg der DJK gegen Viktoria Buchholz am Ellenbogen verletzt und hat jetzt den Arm in Gips. Auch Sebastian Bergmann (Platzwunde) und Mehmet Yilmaz (Auslandssemester) werden vorerst nicht mitwirken können.

Said Belhadj, Co-Trainer der DJK, hofft dennoch darauf, dass das Team einen ähnlich starken Kampf wie gegen Buchholz zeigen wird. "Ich habe den Gegner beobachtet. Er hat eine spielstarke Mannschaft. Aber da zu Hause möchten wir natürlich gewinnen", sagt Belhadj.

(sb)