Bergisch Gladbach Horror-Clown greift Elfjährigen mit Baseballschläger an

Bergisch Gladbach · Mit einem Baseballschläger hat ein Horror-Clown einen elfjährigen Jungen auf dem Weg zur Schule in Bergisch Gladbach angegriffen.

Horror-Clowns in NRW - Chronologie der Vorfälle
Infos

Vorfälle mit Horror-Clowns in der Region

Infos
Foto: dpa, esl ms mov kno

Weil er sich gerade noch wegdrehen konnte, habe der Junge einen Treffen im Bereich des Oberkörpers verhindert, teilte die Polizei in Bergisch Gladbach mit. Der Elfjährige flüchtete zur Schule vor dem Maskierten, der am Mittwochmorgen aus einem Gebüsch gesprungen kam. Später stellte sich dann heraus, dass der Horror-Clown bereits kurz zuvor an der selben Stelle vor einem anderen Schüler aufgetaucht war.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort