Designentwürfe seien "schludrig" Elizabeth Jagger kann Stella McCartney nicht leiden

London (rpo). Stutenbissigkeit zwischen zwei Sprösslingen berühmter Väter: Das Fotomodell Elizabeth Jagger, Tochter von Rolling Stone Mick Jagger, findet die modischen Kreationen von Stella McCartney, der Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney, "schludrig".

<P>London (rpo). Stutenbissigkeit zwischen zwei Sprösslingen berühmter Väter: Das Fotomodell Elizabeth Jagger, Tochter von Rolling Stone Mick Jagger, findet die modischen Kreationen von Stella McCartney, der Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney, "schludrig".

Elizabeth Jagger (19) kann die Modedesignerin Stella McCartney (32) samt ihrer Produkte nicht ausstehen. Wie "Sun" und "Daily Mail" am Mittwoch berichteten, findet Fotomodell Jagger, das für eine Fotosession umgerechnet rund 35.000 Euro kassiert, die Arbeit von Ex-Beatle Paul McCartneys Tochter "schludrig." "Es langt nicht, Hosenanzüge einfach nur neu aufzupolieren", sagte Jagger nach den Berichten.

Außerdem werde sie von der McCartney ständig wie eine Schwester behandelt, obwohl sie sich gegenseitig kaum kennen. "Sie ist ein bisschen aufdringlich. Ich hasse solche Beziehungen, nur weil die Väter beide Rock machen." McCartneys Modefirma steckt inzwischen mit umgerechnet gut sechs Millionen Euro in den roten Zahlen. Die junge Jagger möchte neben ihrer Modellkarriere nun auch als Schauspielerin tätig werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort