Die bestverdienenden Toten Stürzt Michael Jackson bald Elvis vom Thron?

Düssldorf (RPO). Michael Jackson hätte Milliardär sein müssen. Bei der immensen Zahl von Plattenverkäufen und den vielen Konzerten sprudelte das Geld nur so. Aber er gab es auch mit vollen Händen aus. Jetzt nach seinem Ableben laufen die Einnahmen munter weiter. Experten sind sicher, er wird Elvis vom Thron der bestverdienenden Toten stürzen.

Jackson bald an der Spitze? Diese Toten verdienen das meiste Geld
15 Bilder

Jackson bald an der Spitze? Diese Toten verdienen das meiste Geld

15 Bilder

Seit Jahren hat Elvis Presley in dem vom US-Magazin "Forbes" ermittelten Ranking der Toten mit den höchsten Einkünften den ersten Platz reserviert. Noch im Jahr 2008 verdiente der "King" rund 52 Millionen Dollar.

Schauspieler Heath Ledger, der Anfang 2008 verstarb, verzeichnete in dem Jahr Einkünfte in Höhe von 20 Millionen Dollar. Das bedeutete Platz vier in der "Forbes"-Liste.

Experten sind sich sicher, Michael Jackson wird diese Summe allein in diesem Jahr locker toppen, sehr wahrscheinlich sogar Elvis Presley übertrumpfen. Weltweit sind derzeit kaum noch Platten von Jacko zu bekommen, seine Familie plant, die Neverland-Ranch zu einem zweiten Graceland zu machen. Auch das würde enorme Summen in die Kassen spülen.

Wir zeigen ihnen in unserer Fotostrecke die derzeit bestverdienenden Toten, mit Sicherheit die letzte Liste dieser Art, in der der Name Michael Jackson nicht auftaucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort