Elvis-Tochter hat Michael Jackson wirklich geliebt Lisa Marie Presley ist verbittert

Hamburg (rpo). Mit Verbitterung blickt Lisa Marie Presley auf ihre zweijährige Ehe mit Popstar Michael Jackson zurück. Allerdings gestand sie auch, Jackson wirklich geliebt zu haben.

"Diese Beziehung hat mich vergiftet. Ein Jahr lang konnte ich kein normales Leben führen", sagte sie der Illustrierten "Bunte".

Zwar wolle sie ihren Ex-Mann nicht attackieren. Allerdings sei nur wenig von dem, was in der zweijährigen Ehe passiert sei, an die Öffentlichkeit gelangt. "Als unsere Ehe dem Ende zuging, hätte ich nichts lieber getan, als eine Pressekonferenz einzuberufen und den Leuten zu sagen, wie es wirklich war. Dass mein Herz gebrochen wurde. Ich war erschüttert und zerstört, weil ich Michael wirklich geliebt habe", sagte Lisa Marie Presley.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die Raubgräber
Wertvollste archäologische Fundstücke verschwinden Die Raubgräber