Fortuna Düsseldorf Fortuna fliegt ohne Avevor ins Trainingslager

Marbella · Für Fortuna Düsseldorf kann das Trainingslager in Spanien beginnen. Das Team kam am Mittwochmittag in Malaga an. Ein Stammspieler fehlte jedoch.

Fortuna landet in Malaga
10 Bilder

Fortuna landet in Malaga

10 Bilder

Pünktlich um 9.30 Uhr startete die Maschine in Düsseldorf, der Flug verlief mit wenigen Turbulenzen weitestgehend problemlos. Nicht mit an Bord war überraschend Christopher Avevor, der auch nicht ins Trainingslager nachreisen wird. Der Stammspieler hatte sich bereits vor dem Trainingslager eine Einblutung am Knie zugezogen.

Fortuna schlägt für exakt eine Woche in Estepona, in der Nähe Marbellas, die Zelte auf. Testspiele sind gegen Grasshoppers Zürich, KF Skenderbeu Korca aus Albanien und den FC Basel geplant, wobei der letzte Test noch nicht endgültig feststeht.

Ab 17 Uhr standen dann die Profis auf dem Platz auf dem Trainingsgelände in Estepona. Alle 25 Profis nahmen an der Einheit teil, die angeschlagenen Fortunen Heinrich Schmidtgal und Andreas "Lumpi" Lambertz absolvierten aber lediglich ein individuelles Training.

Mit dabei war dafür Kaan Akca. Eigentlich kommt er in der zweiten Mannschaft von Fortuna zum Einsatz, er ersetzt den verletzten Avevor. Er sei fast überall im zentralen Mittelfeld einzusetzen, ließ Fortuna verlauten.

Angekommen in Malaga. Das Trainingslager von #f95 kann beginnen. pic.twitter.com/WAAozx6kDa

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort