Sin City

Durchbruch für junges Filmteam
Durchbruch für junges Filmteam

MeerbuschDurchbruch für junges Filmteam

Drei junge Meerbuscher haben es mit ihrem Filmprojekt "Blutrausch" geschafft: Der Actionfilm wird in drei Monaten in verschiedenen Düsseldorfer Kulturinstitutionen gezeigt. Bald beginnen die Dreharbeiten

Rosario Dawson ist sexy und wild
Rosario Dawson ist sexy und wild

"Sin City"-Star bei "Trance"-PremiereRosario Dawson ist sexy und wild

Als selbstbewusste Prostituierte "Gail" hat Rosario Dawson zu den auffälligsten weiblichen Besetzungen in der düsteren Comic-Verfilmung "Sin City" gehört.Nun kehrt sie erneut als sexy Verführerin auf die Leinwand zurück.

Tony Mono mischt die Musikwelt auf
Tony Mono mischt die Musikwelt auf

DuisburgTony Mono mischt die Musikwelt auf

Vor ausverkauftem Haus bewies Tony Mono im Steinhof, dass er sich auf seinen Spielort wirklich gewissenhaft vorbereitet hatte. Zum Einstieg gab es belesene Witze zu aktuellen Themen, die die Stadt Duisburg und ihre Bewohner umtreiben.

Star aus Kino-Hit "The Green Mile" starb

DüsseldorfStar aus Kino-Hit "The Green Mile" starb

Wer den Film "The Green Mile" gesehen hat, wird sich an Michael Clarke Duncan erinnern. Er spielt in dieser großartigen Produktion aus dem Jahr 1999 einen Mann, der auf seine Hinrichtung wartet, einen Hünen mit kindlichem Gemüt. Tom Hanks ist an seiner Seite, er ist der Chef der Anstalt und begleitet die Gefangenen auf ihrem letzten Gang über den grünen Linoleum-Fußboden. Hanks glaubt an die Unschuld des als Vergewaltiger und Mörder zweier Kinder verurteilten Schwarzen, aber er kann sie nicht beweisen.

"Green Mile"-Star Michael Clarke Duncan gestorben
"Green Mile"-Star Michael Clarke Duncan gestorben

Im Alter von 54 Jahren"Green Mile"-Star Michael Clarke Duncan gestorben

Der mit seiner Rolle im Film "The Green Mile" bekannt gewordene Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot. Er starb am Montag im Alter von 54 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles.

Warum Männer Jessica Alba so lieben
Warum Männer Jessica Alba so lieben

Sexy Schauspielerin mit CharmeWarum Männer Jessica Alba so lieben

In denRanglisten der schönsten Frauen, hält Jessica Alba sich seit Jahren ganz weit oben, die Männerwelt liebt sie. An ihrem guten Aussehen alleine kann es nicht liegen. Warum ist die zweifache Mutter also so beliebt?

"Terminator"-Star Nick Stahl weiter untergetaucht
"Terminator"-Star Nick Stahl weiter untergetaucht

Ehefrau gibt Suche auf"Terminator"-Star Nick Stahl weiter untergetaucht

Die Frau des seit Tagen verschwundenen Schauspielers Nick Stahl ("Terminator 3") will nach US-Medienberichten am Donnerstag nicht länger nach ihm suchen.

Schauspieler Nick Stahl ist verschwunden
Schauspieler Nick Stahl ist verschwunden

Nach abgebrochenem Drogen-EntzugSchauspieler Nick Stahl ist verschwunden

Der Schauspieler Nick Stahl, bekannt von seiner Rolle als John Connor in "Terminator 3", ist seit Tagen verschwunden. Der 32-Jährige hatte entgegen ärztlichen Rats eine Entziehungskur abgebrochen.

Nick Stahl schickt Lebenszeichen per E-mail
Nick Stahl schickt Lebenszeichen per E-mail

Verschwundener "Terminator 3"-StarNick Stahl schickt Lebenszeichen per E-mail

Der seit über zehn Tagen verschwundene Schauspieler Nick Stahl ("Terminator 3") hat sich mit einer E-mail bei Freunden gemeldet. Wie seine Ehefrau Rose (30) am Samstagnachmittag der US-Zeitschrift "People" bestätigte, habe Stahl in der Nachricht angekündigt, auf dem Weg in eine Entzugsklinik zu sein.

"Terminator"-Star Nick Stahl wird vermisst
"Terminator"-Star Nick Stahl wird vermisst

US-Schauspieler verschwunden"Terminator"-Star Nick Stahl wird vermisst

US-Schauspieler Nick Stahl ist von der Bildfläche verschwunden. Der 32-Jährige sei diese Woche von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet worden, bestätigte Polizeisprecher Cleon Joseph am Donnerstag.

Jessica Alba strahlt mit den Kristallen

Schauspielerin lässt den Rodeo Drive funkelnJessica Alba strahlt mit den Kristallen

Es verwundert wenig, dass Kristall-Hersteller Swarovski sich mit Jessica Alba eine der schönsten Damen Hollywoods als Aushängeschild für ein vorweihnachtliches Event ausgesucht hat.

Hat die schöne Russin Mickey Rourke gezähmt?
Hat die schöne Russin Mickey Rourke gezähmt?

Anastassija Makarenko und der Hollywood-StarHat die schöne Russin Mickey Rourke gezähmt?

Mickey Rourke galt lange Zeit als Frauenheld und Hollywood-Rabauke. In letzter Zeit wurde es ruhiger um den Schauspieler als Privatmann. Seit ungefähr zwei Jahren hat er eine Freundin. Die schöne Russin Anastassija Makarenko tut dem 59-Jährigen offenbar gut.

Jessica Alba bringt Tochter zur Welt

Das Mädchen heißt HavenJessica Alba bringt Tochter zur Welt

Mutter-Freuden bei Jessica Alba: Die 30-jährige US-Schauspielerin hat am Wochenende ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Es ist ein kleines Mädchen.

Benicio del Toro erwartet Kind
Benicio del Toro erwartet Kind

Kimberly Srewart wird MutterBenicio del Toro erwartet Kind

Der amerikanische Schauspieler Benicio del Toro wird Vater. Eine Sprecherin des 44-Jährigen sagte, del Toro erwarte ein Kind mit Kimberly Stewart, der Tochter von Rocksänger Rod Stewart.

Jessica Alba

Jessica Alba

Schauspielerin Jessica Alba ist schwanger. Die 29-Jährige gab über ihre Twitter-Seite bekannt, dass Honor, ihre zweijährige Tochter, große Schwester wird, wie das US-Magazin "People" berichtet. Die 29-Jährige und ihr Mann, Produzent Cash Warren (31), freuen sich sehr auf Nachwuchs Nummer zwei. "Cash und ich sind sehr aufgeregt, weshalb wir die Neuigkeiten direkt verbreiten", schrieb der "Sin City"-Star.

Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht
Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht

Von wegen Ehe-ProblemeJessica Alba trägt das Glück im Gesicht

Normalerweise ist Jessica Alba so scheu wie ein Reh. Mit Paparazzis steht sie auf dem Kriegsfuß, nichts aus ihrem Privatleben soll an die Öffentlichkeit gelangen. Und dennoch gibt es immer wieder düstere Gerüchte um ihre Ehe. Wer die schöne Schauspielerin allerdings aktuell lächeln sieht, kann diese kaum glauben. Alba scheint ihr Glück endgültig gefunden zu haben.

Brittany Murphy soll schwer erkrankt gewesen sein
Brittany Murphy soll schwer erkrankt gewesen sein

32-Jährige überraschend verstorbenBrittany Murphy soll schwer erkrankt gewesen sein

Die überraschend verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy soll schwer erkrankt gewesen sein. Im Haus der 32-Jährigen seien mehrere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden.

Obduktion soll letzte Gewissheit liefern
Obduktion soll letzte Gewissheit liefern

Schauspielerin stirbt mit 32 JahrenObduktion soll letzte Gewissheit liefern

Schauspielerin Brittany Murphy ist mit nur 32 Jahren in Los Angeles gestorben. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es nicht, sagte ein Sprecher der Gerichtsmedizin der Zeitschrift "People". Wie der Internetdienst "TMZ" berichtete, soll Murphy einen Herzanfall erlitten haben. Offenbar litt sie an Grippesymptomen und nahm Medikamente.

US-Schauspielerin Brittany Murphy stirbt mit 32
US-Schauspielerin Brittany Murphy stirbt mit 32

HerzstillstandUS-Schauspielerin Brittany Murphy stirbt mit 32

Tod im Alter von nur 32 Jahren. Die US- Schauspielerin Brittany Murphy ist US-Medienberichten zufolge am Sonntag in Los Angeles gestorben. Sie erlitt offenbar einen Herzstillstand.

Erfolgreicher Kultursommer endet mit "Action in DC"

WegbergErfolgreicher Kultursommer endet mit "Action in DC"

Gitarrist Vince Young ließ sein Idol der australischen Rock-Gruppe "AC/DC" in allen bekannten Facetten auf der Bühne vor dem Rathaus aufleben.

Josh Hartnett in Klinik eingeliefert

BauchschmerzenJosh Hartnett in Klinik eingeliefert

Hollywood-Star Josh Hartnett wird wegen Bauchschmerzen in einer Klinik in Los Angeles behandelt. Der 30-jährige Schauspieler wurde nach Angaben seiner Sprecherin Susan Patricola am frühen Montagmorgen (Ortszeit) mit einem Krankenwagen in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert.

Frauenband huldigt AC/DC-Rockern

HamminkelnFrauenband huldigt AC/DC-Rockern

"Die Bezeichnungen crazy, dirty, loud passen wohl am besten zu uns", sagt Edda Tebartz, Schlagzeugerin der fünfköpfigen AC/DC-Coverband "Falten/Rock". Dass die 41-Jährige und Sängerin Anni Oenning (35), Bassistin Astrid Florack (43) sowie die Gitarristinnen Gabi Frentz (43) und Katharina Neuenhaus (21) diese Eigenschaften wirklich im Blut haben, bewiesen sie bei Auftritten in der Rockschule Hamminkeln.

"Scarlett hat sich selbst gecastet"
"Scarlett hat sich selbst gecastet"

Interview mit The-Spirit-Regisseur Frank Miller"Scarlett hat sich selbst gecastet"

Frank Miller erklärt im Interview mit Herzrasen-Autor Christian Herrendorf, wie er die Hauptdarstellerinnen für seinen neuen Film "The Spirit" ausgewählt hat, was einen echten Mann ausmacht und wie es um "Sin City 2" steht.

Scarlett Johansson: Rolle auf den schönen Leib geschrieben

Comic-Verfilmung "The Spirit"Scarlett Johansson: Rolle auf den schönen Leib geschrieben

Berlin (RPO). Scarlett Johansson (24), Schauspielerin, wurde ihre Rolle in der Comic-Verfilmung "The Spirit" auf den Leib geschrieben. "Es gab keinen Part, den ich hätte spielen können", sagte sie. Nach einem Treffen habe Regisseur Frank Miller den in der Comic-Vorlage deutlich älteren Charakter der Silken Floss für sie umgeschrieben und weiterentwickelt. Sie sei nie ein großer Comic-Fan gewesen, gestand Johansson. An "The Spirit" habe sie die Zusammenarbeit mit Miller gereizt, dessen Film "Sin City" sie sehr gemocht habe. "Ich dachte, das muss ein interessanter Typ sein." Der Film startet am Donnerstag (5. Februar) in den deutschen Kinos.

"Ich war immer stolz auf mein Land"
"Ich war immer stolz auf mein Land"

Interview Scarlett Johansson"Ich war immer stolz auf mein Land"

Scarlett Johansson kommt ab 5. Februar mit der Comic-Verfilmung "The Spirit" ins Kino. Im Interview spricht sie über ihre Rolle als Bösewicht, ihre Hoffnungen in Barack Obama und die Probleme mit ihrem Text.

Hässlich, aber erfolgreich
Hässlich, aber erfolgreich

Mit "The Wrestler" feiert Mickey Rourke sein ComebackHässlich, aber erfolgreich

Er war einer der größten Schauspieler seiner Generation. In den 80er Jahren wurde Mickey Rourke mit Filmen wie "Angel Heart" oder "9 1/2 Wochen" berühmt. Dann kam der Absturz.

Eva Mendes und ihre lustigen Posen
Eva Mendes und ihre lustigen Posen

Filmpremiere von "The Spirit"Eva Mendes und ihre lustigen Posen

Die Dreharbeiten zu "The Spirit" scheinen Eva Mendes offenbar viel Spaß gemacht zu haben. Zur Premiere der Comic-Verfilmung schritt sie strahlend über den roten Teppich und hatte für die Fotografen gleich mehrere Posen parat.

Jessica Alba: Ich spiele nicht mit Sexappeal

Nur eine AusnahmeJessica Alba: Ich spiele nicht mit Sexappeal

Potsdam (RPO). Jessica Alba spielt in Filmen nach eigenem Bekunden nicht mit Sexappeal. "Habe ich nie getan. Es kommt immer darauf an, wie ein Film verkauft wird", sagte sie in der "Berliner Morgenpost". Der einzige Film, in dem sie wirklich sexy gespielt habe, sei der Streifen 'Sin City'. "in dem war ich wirklich sexy und habe mit meiner Ausstrahlung gespielt", räumte Alba ein.

Junger Regisseur startet durch

WeselJunger Regisseur startet durch

Matteuz Madry aus Wesel feierte in der Bürgerhalle Feldmark die erfolgreiche Premiere seines Films „Complicated“. Für die Hommage an Charles Chaplin gab es tosenden Applaus. Unterdessen hat der 21-Jährige einen Platz an der Filmhochschule Warschau sicher.

Jessica Alba im Web 2.0
Jessica Alba im Web 2.0

Myspace-CommunityJessica Alba im Web 2.0

Jessica Alba liebt Hunde, hört gerne Kanye West und Led Zeppelin. "Frühstück bei Tiffany" gehört zu ihren Lieblingsfilmen. Die Informationen stammen nicht aus der Boulevardpresse - sondern von Albas privatem Myspace-Profil.

Jetzt kommt Rosario Dawson
Jetzt kommt Rosario Dawson

Die neue Angelina JolieJetzt kommt Rosario Dawson

Sie wirkt ein bisschen wie die kleine Schwester von Angelina Jolie. Rosario Dawson ist vier Jahre jünger als die Ehefrau von Brat Pitt und auch noch nicht ganz so erfolgreich. Doch das Potential für eine große Karriere ist da. Und auch die Ähnlichkeit zur großen Angelina.

Mit einem Bein auf Zombie-Jagd
Mit einem Bein auf Zombie-Jagd

"Planet Terror" neu im KinoMit einem Bein auf Zombie-Jagd

Rose McGowan als Amazone auf Zombie-Jagd: Im neuen Horror-Streifen "Planet Terror", der heute in unseren Kinos startet, spielt die 33-Jährige eine Stripperin, die durch einen "Unfall" ihr rechtes Bein verliert. An den Stumpf montiert sie sich ein Maschinengewehr - und erlegt damit Untote.

Jessica Alba findet sich nicht schön
Jessica Alba findet sich nicht schön

Star aus "Dark Angel"Jessica Alba findet sich nicht schön

Hamburg (RPO). Da hat aber jemand aufrichtiges Mitleid verdient: US-Schauspielerin Jessica Alba hält sich nämlich für wenig attraktiv, zumindest wenn sie nicht geschminkt ist.

Schönes Lächeln, miese Filme
Schönes Lächeln, miese Filme

Jessica Alba auf Europa-TourSchönes Lächeln, miese Filme

Jessica Alba strahlt. Bei der Promotion-Tour für ihren neuen Film "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" (Deutschlandstart 2. August) zeigt sich die die Schauspielerin von ihrer schönsten Seite. So richtig zünden will die Karriere des ehemaligen "Dark Angel"-Stars indes nicht. In Actionfilmen darf sie mitspielen, sonst geht wenig. Aber die 27-Jährige hat einen Plan.

Jessica Alba zur "Sexiest Woman" gewählt
Jessica Alba zur "Sexiest Woman" gewählt

Jeanette Biedermann nur noch auf Platz vierJessica Alba zur "Sexiest Woman" gewählt

Die Leser eines Männermagazins waren aufgerufen, die schönsten Frauen der Welt zu wählen. Fast 180.000 machten mit und gewonnen hat: Jessica Alba. Auf Platz vier kommt mit Jeanette Biedermann die erste Deutsche. 2006 führte sie das Ranking noch an.

Heldenrolle in "Far Cry" für Til Schweiger
Heldenrolle in "Far Cry" für Til Schweiger

Game-Klassiker wird verfilmtHeldenrolle in "Far Cry" für Til Schweiger

Til Schweiger hat die Hauptrolle in der Verfilmung des Game-Klassikers "Far Cry" ergattert. Die Dreharbeiten beginnen Mitte Juni in Kanada. Der deutsche Schauspieler soll dabei die Hauptrolle des Helden Jack Carver bekleiden.

Vom Comic auf die Leinwand
Vom Comic auf die Leinwand

Leinwand-AdaptionenVom Comic auf die Leinwand

"Spiderman 3" ist ein aktueller Beweis dafür, dass sich Comichelden auf der Leinwand einer großen Beliebtheit erfreuen. Ob Hulk, die Fantastischen Vier, Superman oder auch Manga-Prinzessinen, Beispiele für Figuren, die es aus dem Heft vom Kiosk in die Kinosäle schafen, gibt es genug.

Nowitzki wieder ein Allstar
Nowitzki wieder ein Allstar

BasketballNowitzki wieder ein Allstar

Dirk Nowitzki ist zum sechsten Mal zu den jährlich stattfindenden NBA-Allstar-Spielen nominiert worden. "Es ist immer eine Ehre, beim Allstar-Spiel dabei zu sein", sagte der deutsche Superstar.

Kinospaß am Pool
Kinospaß am Pool

17 Filme im Freibad LörickKinospaß am Pool

Düsseldorf (dto). Zum Auftakt der diesjährigen Open Air-Kinosaison verwandelt sich das Löricker Strandbad vom 14. bis 30. Juli in einen Kinosaal unter freiem Himmel. Über die 200 Quadratmeter große Leinwand des Café del Sol flimmern 17 Filme. Klassiker wie "Dirty Dancing" oder oscar-prämierte Hollywood-Filme wie "Brokeback Mountain" lassen sich entspannt im Liegestuhl auf der grünen Wiese genießen - mit oder ohne Drink.

Jessica Alba macht sogar Delphine verrückt
Jessica Alba macht sogar Delphine verrückt

Bei DreharbeitenJessica Alba macht sogar Delphine verrückt

Los Angeles (rpo). Dass Hollywoodstar Jessica Alba eine ganz besondere Wirkung auf Männer hat, ist bekannt. Vor einigen Jahren machte sie bei den Dreharbeiten zum Serien-Remake "Flipper" eine weitere Entdeckung. Offenbar macht sie auch Delphine ganz schön verrückt.

"Wedding Crashers" Gewinner der MTV Movie Awards
"Wedding Crashers" Gewinner der MTV Movie Awards

Christina Aguilera sorgte für sexy Unterhaltung"Wedding Crashers" Gewinner der MTV Movie Awards

Culver City (rpo). Die Komödie "Wedding Crashers" ist der große Sieger der MTV Movie Awards: Der Film mit Vince Vaughn und Owen Wilson in den Hauptrollen wurde in Los Angeles mit drei Auszeichnungen geehrt, darunter der für den besten Film. In der Kategorie Sexy Performance gewann Jessica Alba, die die Verleihung am Samstagabend auch moderierte. Für prickelnde Erotik auf der Bühne sorgte eine knapp bekleidete Christina Aguilera.

Brittany Murphy ist verlobt
Brittany Murphy ist verlobt

Hochzeit in SichtBrittany Murphy ist verlobt

Los Angeles (rpo). Jung-Schauspielerin Brittany Murphy will heiraten. Die 28-Jährige hat sich mit dem Produktionsassistenten Joe Macaluso verlobt, ein Termin steht jedoch noch nicht fest.

Goldbarren soll Japaner zum Rauchen animieren
Goldbarren soll Japaner zum Rauchen animieren

AnreizGoldbarren soll Japaner zum Rauchen animieren

Tokio (rpo). Angesichts sinkender Raucherzahlen in Japan ist der einzige Zigarettenhersteller des Landes auf eine findige Idee zu einer Werbekampagne gekommen. Um neue Anhänger für seine geruchsreduzierte Marke "Smart Smoke" zu ködern, lockt Japan Tobacco (JT) im September nach eigenen Angaben Raucher mit einem Preisausschreiben. Der Hauptgewinn ist ein Goldbarren im Wert von umgerechnet fast 60.000 Euro.

Mickey Rourkes "einzige zweite Chance"
Mickey Rourkes "einzige zweite Chance"

Comeback in "Sin City"Mickey Rourkes "einzige zweite Chance"

"Diner", "9 1/2 Wochen", "Angel Heart" - Mickey Rourke konnte in den 80er Jahren einige Erfolge verbuchen. Doch plötzlich stand der Schauspieler nicht mehr aufgrund filmischer Leistungen in den Schlagzeilen, sondern surch sein Rüpel-Image. Er versuchte sich als Boxer und landete auf dem Boden. Jetzt feiert der 51-Jährige sein Comeback - in "Sin City" als einsamer Kampfkoloss, der seine getötete Geliebte rächt.

Sin City: Stadt der rohen Gewalt
Sin City: Stadt der rohen Gewalt

Film-KritikSin City: Stadt der rohen Gewalt

Zartbesaitet sollte nicht sein, wer sich "Sin City" ansieht. Regisseur Robert Rodriguez hat die Comics heftig und brutal verfilmt, die Episoden um harte Männer und sexy Frauen wurden ohne Kompromisse gedreht. Herausgekommen sind Szenen, die düster und pessimistisch sind, und sicher nicht für jeden geeignet.

Streit über Kinofilm kostet Nasenspitze

Streit über Kinofilm kostet Nasenspitze

Sydney (AP). Ein Streit über die Qualität des Action-Thrillers "Sin City" hat einen australischen Kinofan seine Nasenspitze gekostet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, geriet der 19-Jährige am Sonntagabend vor einem Kino in Bathurst westlich von Sydney mit einem Unbekannten aneinander, der ihm daraufhin die Nase abbiss. Ärzte bemühten sich, das Stück wieder anzunähen, wie Polizeisprecher Cameron Lindsay erklärte. "Sin City" wurde von Kritikern für seine düsteren, computeranimierten Bilder gelobt, zugleich aber wegen der zahlreichen Gewaltszenen kritisiert.

Nominierungen für Goldene Palme: Von Jarmusch bis Wenders

58. Internationale Filmfestspiele in CannesNominierungen für Goldene Palme: Von Jarmusch bis Wenders

Wen es bei den 58. Filmfestspielen in Cannes um die Goldene Palme geht, konkurieren 20 Filme gegeneinander. Unter den Nominierten sind zahlreiche bekannte Namen. Die offiziell bekannt gegebene Liste der Wettbewerbsbeiträge:

Quentin Tarantino als Schnäppchen-Schauspieler
Quentin Tarantino als Schnäppchen-Schauspieler

US-Filmemacher nimmt nur einen Dollar GageQuentin Tarantino als Schnäppchen-Schauspieler

New York (AP). Ganz bescheiden zeigte sich jetzt der Kino-Revoluzzer Quentin Tarantino: Für nur einen einzigen Dollar Gage trat er vor die Kamera. In Robert Rodriguez' Film "Sin City" erscheint der US-Star und Filmemacher im letzten Abschnitt des Streifens.Wie die Zeitung "Variety" berichtete, wurde der Streifen jetzt in Austin im US-Bundesstaat Texas abgedreht. Der Eindruck, dass Tarantino damit mehr als unterbezahlt war, täuscht laut "Variety": Er hatte seinerseits nur einen Dollar an Rodriguez gezahlt, der die Musik für den Tarantino-Film "Kill Bill 2" komponiert hatte. Zu den besser bezahlten Akteuren in "Sin City" gehörten Bruce Willis, Josh Hartnett, Mickey Rourke, Elijah Wood und Jessica Alba. Tarantinos Auftritt war nicht nur Gegenleistung für Rodriguez' Filmmusik, wie das Branchenblatt hervorhob, sondern galt auch der digitalen Kameratechnik, die in "Sin City" eingesetzt wurde. Unter der Regie von Rodriguez hatte Tarantino bereits einen Mörder in dem Splatterfilm "From Dusk Til Dawn" gespielt.