US-Schauspieler verschwunden "Terminator"-Star Nick Stahl wird vermisst

Los Angeles · US-Schauspieler Nick Stahl ("Terminator 3 - Rebellion der Maschinen") ist von der Bildfläche verschwunden. Der 32-Jährige sei diese Woche von seiner Ehefrau als vermisst gemeldet worden, bestätigte Polizeisprecher Cleon Joseph am Donnerstag.

 Der Schauspieler Nick Stahl wird vermisst.

Der Schauspieler Nick Stahl wird vermisst.

Foto: dapd, Evan Agostini

Nach einem Bericht der Zeitung "Los Angeles Times" hatte sie Stahl zuletzt am 9. Mai gesehen. Zwischen dem Ehepaar tobt laut dem Magazin "People" ein Sorgerechtsstreit. Von einem Gewaltverbrechen gingen die Behörden allerdings zunächst nicht aus.

2003 verkörperte Stahl an der Seite von Claire Danes in der dritten Auflage von "Terminator" den jungen Widerstandskämpfer John Connor. Er war auch in "Sin City" zu sehen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort