Bei Dreharbeiten Jessica Alba macht sogar Delphine verrückt

Los Angeles (rpo). Dass Hollywoodstar Jessica Alba eine ganz besondere Wirkung auf Männer hat, ist bekannt. Vor einigen Jahren machte sie bei den Dreharbeiten zum Serien-Remake "Flipper" eine weitere Entdeckung. Offenbar macht sie auch Delphine ganz schön verrückt.

Jessica Alba - Ihre schönsten Bilder und Momente.
11 Bilder

Die schönsten Seiten von...Jessica Alba

11 Bilder
Foto: Shutterstock/Kathy Hutchins

Alba sei bei den Dreharbeiten zu "Flipper" laufend von den Meeressäugern zur Paarung aufgefordert worden, sagte Alba dem Musiksender MTV, wie der Onlinedienst der "Sun" berichtet. "Ich weiß nicht, ob es jemand weiß, aber Delphine werden scharf, auch wenn man ein Mensch ist", sagte Alba.

Der "Sin City"-Star werde seit diesem Erlebnis von Freunden aufs Korn genommen. "Ich muss nicht betonen, dass meine engsten Freunde und meine Familie die nächsten fünf Jahre Delphin-Gequietsche nachgemacht haben, wenn sie mich angesprochen oder angerufen haben, was ziemlich nervig war", sagte Alba.

Die Schauspielerin hatte von 1995 bis 1997 in einem Remake der berühmten TV-Serie aus den 60er Jahren mitgespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort