Von wegen Ehe-Probleme: Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht

Von wegen Ehe-Probleme: Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht

Los Angeles (RPO). Normalerweise ist Jessica Alba so scheu wie ein Reh. Mit Paparazzis steht sie auf dem Kriegsfuß, nichts aus ihrem Privatleben soll an die Öffentlichkeit gelangen. Und dennoch gibt es immer wieder düstere Gerüchte um ihre Ehe. Wer die schöne Schauspielerin allerdings aktuell lächeln sieht, kann diese kaum glauben. Alba scheint ihr Glück endgültig gefunden zu haben.

Im Dezember geisterten hässliche Gerüchte durch die Klatschwelt. Jessica Albas Ehemann, Filmproduzent Cash Warren, soll mit Lindsay Lohan fremdgeknutscht haben. Augenzeugen wollen die beiden auf einer Party in Westhollywood gesichtet haben.

Es war nicht das erste Mal, dass das Beziehungsleben von Jessica Alba Schlagzeilen machte. Kurz vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hatten sich Alba und Warren im Mai 2008 das Ja-Wort gegeben. Vorausgegangen war eine ständige On-Off-Beziehung. Es konnte schon fast der Eindruck entstehen, der 29-jährige Star aus "Sin City" und der Serie "Dark Angel" hat kein Glück in der Liebe.

Bereits 2003 war die Beziehung mit ihrem "Dark Angel"-Kollegen Michael Weatherly kurz vor dem Traualtar in die Brüche gegangen. Trotz 13 Jahren Altersunterschied waren die beiden zwei Jahre lang ein Paar. Kurz nach der Verlobung folgte dann die Trennung.

  • Der neue Campari-Kalender : Jessica Alba feiert am Pool

Und dennoch scheint Jessica Alba jetzt endgültig ihr Glück gefunden zu haben. Am Mittwochabend kam sie Arm in Arm und freudestrahlend mit ihrem Gatten zu einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles. Das Glück der Eltern einer zweijährigen Tochter wirkte kein bisschen gespielt

Über die Fremdgeh-Gerüchte kann Jessica Alba dagegen nur lachen. Erst kürzlich hat sie Lindsay Lohan in einem Interview in Schutz genommen. "Linday muss mit solchen Gerüchten schon lange fertig werden", sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Cosmopolitan". "Sie ist wirklich nett. Wir verbringen viel Zeit miteinander und quatschen über Frauensachen. "

Hier geht es zur Bilderstrecke: Jessica Alba trägt das Glück im Gesicht

(tim)