Kevin De Bruyne

Manchester City fliegt beim Premier-League-Schlusslicht aus dem Pokal

Southampton sorgt für ÜberraschungManchester City fliegt beim Premier-League-Schlusslicht aus dem Pokal

Premier-League-Schlusslicht Southampton hat im Viertelfinale des League Cups für eine Überraschung gesorgt. Die kriselnden Saints warfen den englischen Meister Manchester City raus.

Manchester City im FA Cup ohne Mühe gegen harmloses Chelsea

Klarer 4:0-ErfolgManchester City im FA Cup ohne Mühe gegen harmloses Chelsea

Bereits in der 3. Runde des FA Cups traf Manchester City auf den FC Chelsea. Das Duell der beiden Premier-League-Klubs war eine deutliche Angelegenheit. Das Team von Pep Guardiola siegte verdient mit 4:0.

Ex-Gladbacher Zakaria der „einzige Lichtblick“ beim FC Chelsea

Atemberaubende AktionEx-Gladbacher Zakaria der „einzige Lichtblick“ beim FC Chelsea

„Ich traue meinen Augen nicht“, schrieb ein Fan über die Aktion, die Denis Zakaria für den FC Chelsea auf den Platz zauberte. Die Partie gegen Manchester City ging zwar verloren. Doch Zakaria scheint endlich angekommen zu sein bei seinem neuen Klub – wovon auch Borussia profitieren könnte.

ManCity gewinnt Torspektakel gegen Liverpool

Mit Gündogan und Haaland-TorManCity gewinnt Torspektakel gegen Liverpool

Nach dem Frust von Katar hat Nationalspieler Ilkay Gündogan mit Englands Meister Manchester City im englischen Ligapokal ein sattes Erfolgserlebnis gefeiert und den FC Liverpool um Teammanager Jürgen Klopp ausgeschaltet.

Das Scheitern der WM-Stars

Tränen, Weltschmerz, Harry „Pain“Das Scheitern der WM-Stars

Tränen über Tränen: Mit Portugals Cristiano Ronaldo, Brasiliens Neymar und Englands Harry Kane verliert die WM in Katar nach dem Viertelfinale gleich drei Superstars.

„Rocky“ Marokko lässt einen Kontinent vom WM-Titel träumen

„Es lebe Afrika“„Rocky“ Marokko lässt einen Kontinent vom WM-Titel träumen

Ein ganzer Kontinent jubelt: Marokko schreibt als erster afrikanischer WM-Halbfinalist Geschichte - und diese soll längst nicht zu Ende sein. Auch nicht gegen Frankreich am Mittwoch.

Eden Hazard beendet Nationalmannschafts-Karriere

Nach WM-EnttäuschungEden Hazard beendet Nationalmannschafts-Karriere

Eden Hazard hat seinen Abschied aus der belgischen Nationalmannschaft bekannt gegeben. Die Roten Teufel, WM-Dritte von 2018, waren krachend in der Gruppenphase der WM in Katar gescheitert.

Belgien scheitert in der Vorrunde – 0:0 bringt Kroatien weiter

Martinez hört als Nationaltrainer aufBelgien scheitert in der Vorrunde – 0:0 bringt Kroatien weiter

Update · Romelu Lukaku hätte seiner Belgier im Alleingang ins Achtelfinale schießen können, doch weder er noch einer seiner Teamkollegen traf gegen Kroatien. Die Roten Teufel fahren deshalb nach Hause – während der Vize-Weltmeister jubelt. Belgiens Nationaltrainer hört auf.

Krawalle in Brüssel nach Belgiens Pleite gegen Marokko

Brennende AutosKrawalle in Brüssel nach Belgiens Pleite gegen Marokko

In Brüssel kam es am Sonntag zu Ausschreitungen. Auslöser ist wohl das WM-Spiel zwischen Belgien und Marokko. Es brannten Autos und die Stadt wurde verwüstet.

Ideenloses Belgien verliert verdient gegen Marokko

Achtelfinal-Einzug verpasstIdeenloses Belgien verliert verdient gegen Marokko

Belgien hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der WM in Katar verpasst. Gegen Marokko unterlagen die „Roten Teufel“ verdient mit 0:2 (0:0).

Ex-Dortmunder Batshuayi schießt Belgien zum Sieg gegen Kanada

Davies verschießt ElfmeterEx-Dortmunder Batshuayi schießt Belgien zum Sieg gegen Kanada

Die goldene Generation der Belgier ist mit einem knappen Sieg in die Weltmeisterschaft gestartet. Gegen Kanada gewannen die „Roten Teufel“ knapp mit 1:0.

Das sind die Stars der WM 2022

Ronaldo, Mbappé, MessiDas sind die Stars der WM 2022

32 Mannschaften spielen aktuell bei der Weltmeisterschaft in Katar um den Titel. Mit dabei sind auch einige Topstars des Fußball-Geschäfts. Neymar, Kylian Mbappé und Co. werden versuchen, ihre Mannschaften auf den Thron der Welt zu führen. Für einige Superstars könnten es die letzten Auftritte im Nationaltrikot werden.

FC Liverpool kassiert Heimpleite – ManCity gewinnt ohne Haaland

Premier LeagueFC Liverpool kassiert Heimpleite – ManCity gewinnt ohne Haaland

Update · Manchester City siegte am Samstagnachmittag bei Leicester City mit 1:0. Das Siegtor für die Gäste, die auf Stürmer Erling Haaland verzichten mussten, erzielte Kevin de Bruyne. Chelsea und Liverpool verloren überraschend.

Nächster Dämpfer für Liverpool – Spitzenreiter Arsenal büßt an Vorsprung ein

Premier League kompaktNächster Dämpfer für Liverpool – Spitzenreiter Arsenal büßt an Vorsprung ein

Update · Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste Jürgen Klopp und der FC Liverpool in der Premier League wieder einen Rückschlag verkraften. Ausgerechnet beim bisherigen Tabellenletzten Nottingham Forest setzte es eine 0:1-Niederlage. An der Tabellenspitze ließ Arsenal London derweil Federn.

Franzose Benzema gewinnt den Ballon d'Or – Sonderpreis für Mané

„Kindheitstraum“ in ErfüllungFranzose Benzema gewinnt den Ballon d'Or – Sonderpreis für Mané

Update · Der Franzose Karim Benzema wurde am Montagabend in Paris mit dem Ballon d'Or als bester Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Ein Bayern-Spieler bekam einen Ehrenpreis.

Manchester City gewinnt historisches Stadtderby

Dreierpack von HaalandManchester City gewinnt historisches Stadtderby

Manchester City hat in der englischen Premier League das Stadtderby gegen United deutlich mit 6:3 (4:0) gewonnen. Ex-BVB-Stürmer Erling Haaland traf gleich dreimal, Cristiano Ronaldo saß 90 Minuten auf der Bank.

Die WM-Favoriten im Formcheck

Frankreich schwach, Argentinien titelreifDie WM-Favoriten im Formcheck

Rund sieben Wochen vor WM-Start tun sich die europäischen Top-Nationen schwer, Lionel Messi, Neymar und Co. wittern dagegen ihre Chance. Das SID-Formbarometer der WM-Favoriten.

Haaland erzielt elftes Ligator bei City-Sieg

Souveräner Erfolg bei den WolvesHaaland erzielt elftes Ligator bei City-Sieg

Erling Haaland setzt seine Torserie für Manchester City in der Premier League fort. Auch beim souveränen 3:0-Erfolg bei den Wolverhampton Wanderers trägt sich der Norweger in die Torschützenliste ein.

Karim Benzema ist Europas Fußballer des Jahres

„Bin sehr dankbar“Karim Benzema ist Europas Fußballer des Jahres

Der Franzose Karim Benzema ist zu Europas Fußballer des Jahres gewählt worden. Beste Fußballerin des Kontinents ist Weltfußballerin Alexia Putellas. Zwei deutsche Kandidatinnen gingen leer aus.

Gündogan trifft für ManCity – neue Pleite für ManUnited

Premier League kompaktGündogan trifft für ManCity – neue Pleite für ManUnited

Update · Manchester City hat im zweiten Spiel der Premier League den zweiten Sieg eingefahren. Gegen den Aufsteiger AFC Bournemouth gewann die Mannschaft um die früheren Dortmunder Ilkay Gündogan und Erling Haaland souverän mit 4:0. Auch Arsenal London hielt sich schadlos, dafür erlebte Manchester United ein Debakel.

Haaland schießt City mit Doppelpack zum Sieg

Traum-EinstandHaaland schießt City mit Doppelpack zum Sieg

Ex-BVB-Profi Erling Haaland hat in der Premier League einen perfekten Einstand gefeiert: Beim 2:0-Sieg von Manchester City bei West Ham United erzielte der Norweger beide Tore. Stadtrivale United legte dagegen einen Fehlstart hin.

Borussia verpflichtet 18-jährigen Fraulo aus Dänemark

Erster Sommer-ZugangBorussia verpflichtet 18-jährigen Fraulo aus Dänemark

Oscar Fraulo ist Borussia Mönchengladbachs erster neuer Spieler für die Saison 2022/23. Der 18-Jährige kommt aus Dänemark vom FC Midtjylland. Was Fraulo über seine Ziele sagt.

Nach dem Bénes-Abgang ist Platz für Fraulo

Fohlenfutter-GerüchtecheckNach dem Bénes-Abgang ist Platz für Fraulo

Update · Borussia ist an Oscar Fraulo vom FC Midtjylland interessiert. Der 18-jährige Däne hat bereits in der Uefa Youth League brilliert. Nachdem Laszlo Bénes zum Hamburger SV gewechselt ist, könnte es schnell gehen mit Fraulo.

Niederlande holen zweiten Sieg – Belgien feiert Torfestival gegen Polen

Nations LeagueNiederlande holen zweiten Sieg – Belgien feiert Torfestival gegen Polen

Die Niederlande geben weiter das Tempo vor, doch auch Belgien kommt gegen einen treffsicheren Robert Lewandowski gewaltig in Fahrt: Die beiden Nachbarn haben in der Nations League am Mittwoch im Gleichschritt gesiegt.

Manchester City dank De-Bruyne-Show auf Titelkurs

Premier LeagueManchester City dank De-Bruyne-Show auf Titelkurs

Manchester City ist der englischen Meisterschaft ein großes Stück näher gekommen. Überragender Mann beim Kantersieg bei den Wolverhampton Wanderers war Kevin de Bruyne. Auch der FC Chelsea feierte einen Sieg.