Fortuna Gi Dong Park zur Probe

Die Fortuna-Kicker freuten sich am Dienstagmittag über die erste Einheit der Woche mit dem Ball. Am Montag hatten sie durch den Grafenberger Wald laufen müssen, am Dienstagmorgen hatte es in Moers eine Gymnastikeinheit mit Fitnesstrainer Dirk Schauenberg gegeben.

Gi Dong Park zur Probe
6 Bilder

Gi Dong Park zur Probe

6 Bilder

Neu im Kreis der Fortunen ist der 20-jährige südkoreanische Stürmer Gi Dong Park. Er kickt zur Probe mit. Er hatte zuletzt für das Uni-Team von Soongsil aus Seoul gespielt. Der 1,90-Meter-Mann soll auch am Mittwoch im Testspiel gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg getestet werden.

21 Feldspieler hatte Trainer Norbert Meier zur Verfügung. Neben den Langzeitverletzten Marco Christ und Kai Schwertfeger (Kapselreizung im linken Knie) fehlten Andreas Lambertz und Michael Melka. "Lumpi" klagt über Schmerzen im Fuß.

(jan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort